Originaltitel:
Trial and Error

Trial & Error ist eine Komödie aus dem Jahr 2017 von Matthew Miller und Jeff Astrof mit Nicholas D'Agosto und Kristin Chenoweth.

Trial & Error ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Nicholas D'Agosto schlüpft in die Rolle eines jungen Anwalts, der sich plötzlich in der Provinz wiederfindet und Jon Lithgow als exzentrischen Poesie-Professor verteidigen muss.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Trial & Error

Eigentlich wollte Josh Simon in New York City Karriere machen. Seit ein paar Jahren lebt und behauptet er sich als Anwalt in der Metropole, die bekanntlich kein leichtes Pflaster ist. Dennoch ist Josh fest entschlossen, alles dafür zu geben, um eines Tages sein eigenes Büro zu besitzen. Doch bevor es so weit ist, muss er artig den Regeln folgen und vor allem tun, was ihm seine Vorgesetzten sagen. 

So erhält er von seiner Firma den Auftrag, in South Carolina den Poesie-Professor Larry Henderson zu verteidigen, dem vorgeworfen wird, seine eigene Ehefrau ermordet zu haben. Also stellt Josh ein kleines Team zusammen, um gegen die ermittelnde Staatsanwältin Carol Anne Keane vorzugehen. Problematisch ist dabei nur, dass sich Larry dem Ernst der Lage offenbar keineswegs bewusst ist.

Hauptcharaktere von Trial & Error

Josh Simon (Nicholas D'Agosto) hatte sich sein Leben als Anwalt eigentlich anders vorgestellt. Gleichzeitig weiß er auch, dass es sich durchaus lohnen kann, in den sauren Apfel zu beißen und eine undankbare Aufgabe zu erledigen. Mit dem Chaos in South Carolina hätte er trotzdem nie gerechnet.

Larry Henderson (John Lithgow) kommt aus South Carolina, wo er sich vor vielen Jahren mit seiner Ehefrau niedergelassen hat, die er nun angeblich ermordet haben soll. Larry besitzt das außergewöhnliches Talent, alle seine Handlungen so verdächtig wirken zu lassen, als wäre er wirklich schuldig.

Carol Anne Keane (Jayma Mays) ist eine ehrgeizige und unerbittliche Staatsanwältin, die fest davon überzeugt ist, dass der vermeintliche Poesie-Professor ein ganz fieser Zeitgenosse ist, der sich bloß hinter einer möchtegern-sympathischen Fassade versteckt. (MH)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Trial & Error

0.0 / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
22
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt Trial & Error

27,39€
Kaufen
1Staffel
Staffel 111 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Trial & Error
Mehr Infos: HD, SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
2,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 112 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Trial & Error
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Lavinia Peck-Foster
Larry Henderson
Carol Anne Keane
Summer Henderson
Heidi Baker
Clarence
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

Alle 2 Staffeln von Trial & Error

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 17 Bilder zu Trial & Error

Serien wie Trial & Error

5fa98131a87b4393aa386de9d20e314f
Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott