Originaltitel:
Pustina

Wasteland ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2016 mit Jaroslav Dusek und Eliska Krenková.

In der achteiligen tschechischen HBO-Serie Wasteland, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde, sieht sich eine abgeschottete Provinz-Gesellschaft vor mysteriöse und schreckliche Ereignisse gestellt.


Aktueller Trailer zu Wasteland

Komplette Handlung und Informationen zu Wasteland

In der tristen tschechischen Provinz, in einer überschaubaren Stadt bahnen sich finstere Zeiten an. Drehbuchautor Stephan Hulik (Burning Bush - Die Helden von Prag) entlässt die problembehaftete Bürgermeisterin der Stadt (Zuzana Stivínová) in einen düsteren Abwärtsstrudel. Eine Kohlefirma hegt großes Interesse für das Gebiet, um dort neue Minen anzulegen. Kurz darauf verschwindet die 14-Jährige Tochter der Bürgermeisterin. Die Hintergründe der Entführung scheinen mehr als nur politisch motiviert zu sein. (HZ)
Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Wasteland

Alle Staffeln von Wasteland

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wasteland

7.2 / 10
20 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

21

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren