6.6

Weißblaue Geschichten

Deutschland (1985) | Komödie

Weißblaue Geschichten ist eine Komödie aus dem Jahr 1985 mit Gustl Bayrhammer und Hans Clarin.

Gustl Bayrhammer - kein anderer verkörperte den immer leicht "grantelnden" aber stets herzensguten Ur-Bayern so wie er. Er war ein Publikumsliebling. "Seine" weißblauen Geschichten prägten fast ein Jahrzehnt die Abendunterhaltung im ZDF. Freuen Sie sich auf Gustl Bayrhammer in vielen sympathischen Rollen, zum Beispiel als kauziger Dorfarzt, resoluter Pfarrer, spitzbübischer Briefträger und noch viele mehr.

Komplette Handlung und Informationen zu Weißblaue Geschichten

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie
Tag
Episodenfilm

Schaue jetzt Weißblaue Geschichten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weißblaue Geschichten

6.6 / 10
14 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren