Weißblaue Geschichten ist eine Komödie aus dem Jahr 1985 mit Gustl Bayrhammer und Hans Clarin.

Gustl Bayrhammer - kein anderer verkörperte den immer leicht "grantelnden" aber stets herzensguten Ur-Bayern so wie er. Er war ein Publikumsliebling. "Seine" weißblauen Geschichten prägten fast ein Jahrzehnt die Abendunterhaltung im ZDF. Freuen Sie sich auf Gustl Bayrhammer in vielen sympathischen Rollen, zum Beispiel als kauziger Dorfarzt, resoluter Pfarrer, spitzbübischer Briefträger und noch viele mehr.

Komplette Handlung und Informationen zu Weißblaue Geschichten

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie
Tag
Episodenfilm

Schaue jetzt Weißblaue Geschichten

Leider ist Weißblaue Geschichten derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weißblaue Geschichten

6.1 / 10
11 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
4
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake