What About Brian ist eine Familienkomödie aus dem Jahr 2006.

Brian Davis ist Mitte 30 und in seinem Freundeskreis der einzige Single. Von Zweifeln geplagt, warum dem so ist, hat er trotzdem noch Hoffnung, die große Liebe zu finden.

Komplette Handlung und Informationen zu What About Brian

Während Brians Freundinnen und Freunde alle in festen Händen sind, Umzüge planen, heiraten oder sich auf ihr erstes Kind vorbereiten, ist Brian mit 34 Jahren der einzige in seiner Clique, der sich in keiner Beziehung befindet. Langsam beginnt er sich zu fragen, ob er nicht selbst an seiner Situation schuld ist. Dabei sehnt er sich so sehr nach einer festen, monogamen Beziehung. Vielleicht hat sein Singledasein auch damit zu tun, dass er sich etwas zu viel für Majorie interessiert, welche bereits mit Adam, seinem besten Freund, liiert ist. Doch Adam ist schon länger nicht mehr glücklich mit seiner Freundin, also gibt es ja vielleicht noch Hoffnung? Oder sollte Brian sich vielleicht lieber nach einer ganz anderen Frau umsehen?

Schaue jetzt What About Brian

Alle 2 Staffeln von What About Brian

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu What About Brian

6.3 / 10
13 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren