Whoopi ist eine Sitcom aus dem Jahr 2003 mit Whoopi Goldberg und Omid Djalili.

Whoopi Goldberg mischt das Hotelgewerbe auf: In “Whoopi” präsentiert sich die preisgekrönte Hollywood-Ikone und Comedy Queen als gewiefte Hotelchefin Mavis Rae mit Charme und Hang zum Chaos.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Whoopi

Vor 15 Jahren hatte Mavis einen großen Hit: “Don’t Hide Love” hieß die Nummer, die das sympathische Energiebündel mit den Dreadlocks über Nacht zur Soul-Diva machte. Doch wohl wissend, dass ihr Erfolg als Popstar genauso schnell wieder verfolgen sein würde, wie er gekommen war, steckte Mavis ihr ganzes Geld in ihr eigenes kleines Hotel in Manhattan: das “Lamont”. Und das führt sie auf ihre ganz eigene Art! Immer an ihrer Seite: Der schwergewichtige Perser Nasim , Mädchen für alles im Lamont. Und dann sind da noch Mavis Bruder Courtney – ein Anwalt, der sich im Hotel niedergelassen hat – sowie dessen Freundin Rita, die sich ständig in Mavis’ Angelegenheiten einmischen muss.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Whoopi

5.9 / 10
15 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
4
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
10.
Platz

Schaue jetzt Whoopi

Whoopi ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Whoopi verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Whoopi

Ab 22. August im Kino!Good Boys