8

The Colbert Report

USA (2005 - 2013) | Talk Show, Satire | 9 Staffeln

The Colbert Report ist eine Talk Show aus dem Jahr 2005 mit Stephen Colbert und Jon Stewart.

In der Sketch-Comedyserie The Colbert Report erklärt Moderator Stephen Colbert den Zuschauern seine eigene Meinung zu den täglich neuen News. Er mimt dabei einen überzogen ignoranten Moderator, der verschiedene Gäste zu sich einlädt.

Komplette Handlung und Informationen zu The Colbert Report

Stephen Colbert ist Comedian und bekannter Demokrat. In seiner Satireshow The Colbert Report nimmt er die Politiker Amerikas und andere Persönlichkeiten auf die Schippe. Er selbst mimt in der Comedyshow einen Moderator, der auffällig ignorant und egomanisch ist. Dabei soll er eine Parodie auf den Fox-News-Moderator Bill O’Reilly sein. In jeder neuen Folge hat Stephen Colbert verschiedene Gäste zu Gast, mit denen er zusammen die aktuellen News bespricht und vor allem seine eigene Meinung darüber in den Vordergrund stellt. So gab es Folgen mit Mila Kunis, James Franco oder auch n/a. The Colbert Report ist ein Ableger der The Daily Show with Jon Stewart, moderiert von Jon Stewart, der auch gemeinsam mit Stephen Colbert produzierte und mehrere Gastauftritte hat.

Schaue jetzt The Colbert Report

7 Bilder zu The Colbert Report

1 News zu The Colbert Report

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Colbert Report

8 / 10
57 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

11

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren