Die besten Serien ab 0 Jahre der 2000er aus Europa - Beziehung

  1. GB (2001 - 2003) | Mockumentary, Sitcom
    The Office
    7.7
    234
    16
    Mockumentary mit Ricky Gervais und Martin Freeman

    The Office ist eine britische Mockumentary um die Angestellten der fiktiven Wernham-Hogg Paper Company in Slough, Berkshire. Die Comedy-Serie wurde zum ersten Mal zwischen 2001 und 2002 auf BBC Two ausgestrahlt. Kreiert von Ricky Gervais und Stephen Merchant verwandelte sich The Office schnell in einen Kulterfolg - nicht zuletzt aufgrund des zynischen und sarkastischen Tonfalls.

  2. US (2001 - 2009) | Sitcom, Komödie
    6.3
    25
    31
    Sitcom mit James Belushi und Courtney Thorne-Smith

    Hollywood-Star Jim Belushi überzeugt als chaotischer Vater und Ehemann, der sich dem alltäglichen Wahnsinn des amerikanischen Familienlebens mit einer ordentlichen Portion Humor, Einfallsreichtum und Unverfrorenheit immer wieder aufs Neue stellt. An seiner Seite ist Ehefrau Cheryl stets darum bemüht, den Schaden in Grenzen zu halten und ihrem sturen, aber liebevollen Mann Paroli zu bieten. Zusätzlich sorgen drei aufgeweckte Kinder, Jims launischer Schwager Andy und die schnippische Schwägerin Dana dafür, dass niemals Langeweile aufkommt. Dabei will Jim doch nur eines: bei einem kühlen Bier ein Spiel der Chicago Bulls genießen!

  3. 7.3
    7
    Klassische Zeichentrickserie von Jackie Niebisch

    Die Schule der kleinen Vampire ist eine Animationsserie von 2006 und handelt von Oskar, der mit seinen Freunden die Vampirschule besucht.

  4. ?
    4
    Computeranimationsserie mit Michael T. Weiss und Sean Astin

    Hier kommen die Helden des Alltags! Ob Postbote, Taxifahrer, Polizist oder Feuerwehrmann, die Helden des Alltags sind immer zur Stelle, wenn die vier Freunde Eubie, Kip, Wayne und Twinkle die Welt um sich herum entdecken. Die Higglystadt Helden zeigen den Kindern wie wichtig Freundschaft und Zusammenhalt sind und wie auch sie durch gegenseitiges Helfen zu kleine Helden werden können.

  5. ?
    Romantische Komödie mit Theresa Scholze und Kai Lentrodt

    Kim kellnert gerade im Café Engel, als sie erfährt, dass ihr Ex Andi, den sie immer noch liebt, seine neue Freundin Franziska heiraten will. Max, der Schauspieler mit dem Super-Ego, hat da ganz andere Sorgen: Um seinem Manager Winne zu beweisen, dass er noch lange nicht zu alt fürs Showbusiness ist, mehr noch, auf Frauen unwiderstehlich wirkt, schüttet er ausgerechnet Kim wie zufällig Kaffee über den Pulli - als Vorwand, sie zum Essen einladen zu können. Klar, dass Kim ihn abblitzen lässt. Dafür spricht Kim etwas ganz anderes an und lässt sie für Sekunden an ihrem Verstand zweifeln. Der Marmorengel, der seit gestern im Café Engel steht, kann nämlich sprechen, und zwar nur zu Kim. In seinem Auftrag soll sie Liebespaare zusammenbringen und als Belohnung verspricht er ihr ihren Ex Freund Andi zurück. Ihr erster Auftrag: Sie soll Britti, die neue Köchin im Cafe, zum Liebesglück verhelfen. Und - wie Amor vorausgesagt hat - ist diese Britti gerade frisch verliebt: In die Arme eines Männermodels, die sie auf einer Werbeplakat gesehen hat. Kim soll nun diese Männerarme mit Britti vereinen. Und alles deutet darauf hin, dass das Model mit den Superarmen ausgerechnet der Schauspieler Max ist. Max aber nennt Britti mollig, Britti ist enttäuscht, ihren Traum jetzt schon austräumen zu müssen und macht Kim dafür verantwortlich, und die steht mit leeren Händen da. Oder doch nicht? Denn auch Max wird plötzlich von Amor angesprochen und der sagt unmissverständlich: "Du musst Kim helfen!"

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2002 - 2016) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie

    Die beiden kleinen Kaninchen-Geschwister Max und Ruby erleben gemeinsam viele Abenteuer in ihrem alltäglichen Leben.