Die besten Animationsserien ab 12 Jahre von 2012

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreAnimationsserie2012
  1. US (2012 - 2016) | Superhelden-Serie, Actionserie
    Der ultimative Spider-Man
    7.2
    30
    9
    Superhelden-Serie mit Troy Baker und Steve Blum

    Cartoonserie über den netzschwingenden Verbrechensbekämpfer, die auf dem Reboot-Universum der Ultimate Comics-Linie basiert. Peter Parker geht noch zur Schule und muss nebenher lernen, ein echter Superheld zu sein. Unterstützung bekommt er dabei von Nick Fury und S.H.I.E.L.D, die ihn mit Gadgets und Training versorgt.

  2. JP (2012) | Anime
    7
    6
    1
    Anime mit Aya Hisakawa und Yukari Tamura

    Während Kaito Kirishima mit seiner Kamera die Sterne von einem Staudamm filmt, schlägt plötzlich in seiner Nähe ein Asteroid ein durch dessen Wucht er schwer verletzt und von der Kaimauer geschleudert wird. Als er am nächsten Morgen unversehrt in seinem Zimmer aufwacht, ist das einzige, an das er sich noch erinnern kann, eine Hand, die ihn griff und ihn vor dem Absturz in die Tiefe rettete.
    Noch immer verwirrt, was eigentlich passiert ist, trifft er in der Schule auf die rätselhafte Austauschschülerin Ichika Takatsuki, die allen durch ihre feuerroten Haare auffällt und die Kaitos Freunde für ihr gemeinsames Filmprojekt gewinnen können.

  3. JP (2012) | Anime
    ?
    1
    1
    Anime mit Jûrôta Kosugi und Jun Fukuyama

    Arcana Famiglia  ist eine japanische Animeserie, die erstmals 2012 ausgestrahlt wurde.