Die besten Komödien ab 16 Jahre aus Deutschland

  1. DE (2002 - 2003) | Komödie, Anwaltsserie
    Edel & Starck
    6.6
    8
    2
    Komödie mit Christoph M. Ohrt und Rebecca Immanuel

    Felix Edel und Sandra Starck spielen die Hauptrollen in dieser Anwalts-Serie. Sie betreiben eine Kanzlei in Berlin. Sie sind Kollegen, aber auch Konkurrenten.
    Gemeinsam erleben sie spannende Fälle und müssen stets an ihre Grenzen gehen.

  2. CA (1997 - 2002) | Fantasyserie, Komödie
    6.2
    39
    16
    Fantasyserie mit Brian Downey und Eva Habermann

    Die Lexx ist ein insektenartiges Raumschiff, das seinerzeit in der Dark Zone von einem Diktator gebaut wurde, um entferntere Planeten zu unterdrücken und zu zerstören. Nun ist es im Besitz ehemaliger Rebellen, die in der Zone des Lichts einen neuen Heimatplaneten suchen. Wo sie auch ankommen, kommt es zu Problemen und Gefahren. Und die Vergangenheit holt sie immer wieder ein...

  3. DE (1999) | Sketche, Komödie
    5.8
    2
    1
    Sketche mit Henry Gründler und Ruth Moschner

    "Freitag Nacht News" ist seit Jahren Deutschlands erfolgreichste Comedy-News-Satire-Show. Jeden Freitag bietet Anchorman Henry Gründler mehr als nur reine Information: Er deckt die wahren Hintergründe auf. Ob Politiker, Prominente oder Sportgrößen - von Henry Gründler bekommt jeder, was er verdient. Denn im Gegensatz zu anderen Nachrichtenmoderatoren ist er weder objektiv noch neutral und steht zudem nicht auf der Gehaltsliste politischer Parteien. Wer es leid ist, 24 Stunden, Tag für Tag, sieben Tage die Woche dieselben Nachrichten präsentiert zu bekommen, der schaut die "Freitag Nacht News" - denn nur hier gibt es die schonungslose Wahrheit - hundertprozentig ohne Schleichwerbung. Unterstützt wird Henry Gründler von Gast-Moderatorinnen, unter anderem sind dabei: Susan Sideropoulos, Janine Kunze, Katy Karrenbauer und Mariella Ahrens.

  4. DE (2002) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Hennink Stöve und Peter Thaler mit John Friedmann und Florian Simbeck

    Brontal! Erkan & Stefan, alias E-Power und S-Dogg, melden sich direkt aus der Studio-Garage - mit absurden Interviews, voll korrekten Reportagen "aus der Hood, für die Hood" sowie höchst sachdienlichen Rubriken nach allen Regeln der Krassheit!

  5. DE (2008) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Niels Ruf und Ingrit Dohse

    In der Comedyserie "Herzog" beweist Niels Ruf als Scheidungsanwalt Simon C. Herzog, dass man mit Coolness, jeder Menge Selbstbewusstsein und noch mehr lockeren Sprüchen fast alles gewinnen kann. Und wenn nicht den aktuellen Scheidungsfall, dann zumindest die nächste attraktive Frau. Für den smarten, ehrgeizigen Juristen ist keine Ehe heilig genug, als dass man sie nicht trennen sollte. Ehemüde Kandidaten gibt es genug. Die Scheidungsbranche boomt wie nie und damit das so bleibt, bearbeitet Simon Herzog unsichere Mandanten auch schon mal so lange, bis sie von der Sinnlosigkeit ihrer Ehe überzeugt sind.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.