Die besten Abenteuerserien und Mysterythriller bei Apple TV

  1. US (2004 - 2010) | Drama, Mysterythriller
    Lost
    7.9
    502
    395
    Drama von J.J. Abrams und Damon Lindelof mit Matthew Fox und Evangeline Lilly

    Die 48 Überlebenden eines Flugzeugsabsturzes können sich auf eine unbewohnte Insel mitten im Südpazifik retten. Menschen der unterschiedlichsten Herkunft müssen untereinander klar kommen, und dann scheint das kleine Landstück auch noch ein unheimliches Geheimnis zu haben.

  2. 7.1
    45
    5
    Klassische Zeichentrickserie von Bob Kane mit George Takei und Tim Curry

    Der gealterte Bruce Wayne hat genug von seinem Superheldendasein und übergibt seine Utensilien dem Teenager Terry McGinnis, der die wahre Identität Waynes herausgefunden hat.

  3. 5.8
    25
    4
    Abenteuerserie mit Eloise Mumford und Paul Blackthorne

    Sechs Monate nach dem Verschwinden des berühmten Forschers Dr. Emmet Cole macht sich sein Sohn Lincoln mit seiner Mutter und einem Team von Bekannten ins Amazonas-Gebiet auf, um ihn zu finden. Ihre Suche filmen sie für eine Dokumentation mit.

  4. DE (2005 - 2007) | Mysterythriller, Actionserie
    5.1
    1
    Mysterythriller mit Karoline Eichhorn und Jonas Nay

    Lübeck ist bedroht! Schon seit Jahrhunderten versucht der finstere Herrscher Zanrelot, der sein Unwesen in der Unterwelt unter den Fundamenten der alten Gemäuer treibt, die Hansestadt in seine Macht zu bekommen. Von dort aus will Zanrelot auf der ganzen Welt all das vernichten, was das Leben lebenswert macht: die Farben, das Lachen, die Liebe. In den letzten Jahrhunderten haben "Wächter" die üblen Machenschaften Zanrelots verhindert. Doch nun ist seine letzte und hartnäckigste Widersacherin gestorben und hat ein schweres Erbe hinterlassen.

  5. US (2010 - 2011) | Abenteuerserie, Mysterythriller
    ?
    1
    Abenteuerserie mit Roger Aaron Brown und Terence Dickson

    Die nächste Evolution des Tanzens beginnt mit "The LXD: The Legion of Extraordinary Dancers". Aus der Schmiede von Jon M. Chu ("Step Up 3D") kommt diese bahnbrechende Saga, in der scheinbar ganz gewöhnliche Menschen entdecken, dass sie über außergewöhnliche Kräfte verfügen und sich in einem klassischen Kampf zwischen Gut und Böse für eine der Seiten entscheiden müssen."The LXD" ist ein Phänomen der Popkultur, das man unbedingt gesehen haben muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.