Die besten Abenteuerserien von 1987 aus Deutschland bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Abenteuerserie19871980erDeutschlandim Stream
  1. DE (1987) | Horrorkomödie, Komödie
    Spuk von draußen
    7.7
    6
    7
    Horrorkomödie mit Hajo Müller und Madeleine Lierck

    Mutter, Vater und die drei Kinder Habermann aus Berlin verleben ihren Familienurlaub im idyllischen Ort Bärenbach im Erzgebirge. Die Familie fühlt sich dort so wohl, dass sie sich entschließt, das Angebot des dortigen Bürgermeisters anzunehmen und nach Bärenbach umzuziehen. Auch ein schönes neues Heim ist schnell gefunden, in dem es allerdings mit der Ruhe bald vorbei ist, denn es warten viele Abenteuer in dem alten Haus, das von den Bärenbachern "Spukhaus" genannt wird. 

  2. DE (1987 - 1996) | Abenteuerserie, Actionserie
    6.5
    24
    8
    Abenteuerserie mit Rüdiger Kirschstein und Manfred Krug

    Franz Meersdonk, Günther Willers und ihre Maschinen, 320 PS – sie fahren Terminfracht in aller Herren Länder. Auf sie ist Verlass. Sie bringen ihre Fracht immer sicher und pünktlich ans Ziel. Durch ihre Adern fließt kein Blut, sondern reinster Diesel-Kraftstoff, ihr bester Freund ist die Straße, kein Weg ist ihnen zu fern.