Die besten Actionserien und Science Fiction-Serien von 2006

  1. GB (2006 - 2007) | Polizeiserie, Science Fiction-Serie
    Life on Mars - Gefangen in den 70ern
    7.8
    152
    22
    Polizeiserie von Ashley Pharoah und Tony Jordan mit John Simm und Philip Glenister

    Life on Mars handelt von dem Polizisten Sam Tyler, der von einem Auto angefahren wird, sein Bewusstsein verliert und im Jahr 1973 wieder aufwacht. Nach seinem Zeitsprung beginnt er wieder als Polizist zu arbeiten und versucht, ein eher rückständiges, marodes Ermittlerteam zu organisieren, um gemeinsam Kriminalfälle zu lösen.

  2. JP (2006) | Anime, Actionserie
    ?
  3. JP (2006 - 2008) | Abenteuerserie, Anime
  4. ?
    Science Fiction-Serie

    Der legendäre Piratenkönig Bruce wurde von Madame Marciano, dem Oberhaupt der kriminellen Gilde, ermordet. Er vererbt seiner Tochter Franca 10 Millionen Space Dollar, die irgendwo auf dem Planeten Graceland versteckt sind. Der abgebrühte Space Pirat Mister, Kapitän des Raumschiffs "Coyote", und seine Crew setzen alles daran, Franca zu ihrem Erbe zu verhelfen, ehe Madame Marciano oder die auf Mister angesetzte Privatdetektivin Angelica Burns den Schatz finden.

  5. ?
    2
    Science Fiction-Serie

    2082. Das Team Erde hat sich qualifiziert an dem größten intergalaktischen Rennen teilzunehmen. Nur alle 10.000 Jahre organisiert der mächtige Herrscher Avatar auf dem Planeten Oban ein Rennen, bei dem sich die größten Piloten des Universums mit ihren Raumschiffen messen. Dieses Jahr muss das Team Erde alles geben, sonst droht ihrem Heimatplaneten ein Angriff durch die aggressiven Crogs. Doch kurz vor dem Rennen fällt ihr Starpilot Jorden aus. Nun muss Molly in dem lebensgefährlichen Rennen bestehen und um den Sieg für die Erde kämpfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    1
    Anime mit Yumiko Shaku und Grant James

    2006 ausgestrahlte Animeserie, die auf den Mangas von Shotaro Ishinomori beruht.

  8. US (2006) | Actionserie, Drama
    ?
    16
    2
    Actionserie mit Moon Bloodgood und Taye Diggs

    Die ABC-Serie Day Break handelt von einem Polizisten (Taye Diggs), der verhindern muss, dass ein geliebter Mensch umgebracht wird, während er selbst fälschlicherweise eines Mordes beschuldigt wird.