Die besten Arztserien von 2020

Du filterst nach:Zurücksetzen
Arztserie2020
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. CA (2020 - 2024) | Arztserie, Drama
    Transplant
    6.6
    8
    2
    Arztserie mit Hamza Haq und Laurence Leboeuf

    Die kanadische Dramaserie The Transplant des Senders CTV handelt vom syrischen Flüchtling Bash, der ein begnadeter Arzt ist. In Kanada erhält er eine Stelle im Krankenhaus, wo er sich gegen die Vorurteile von Kollegen und Patienten behaupten muss.

  2. KR (2020 - 2021) | Drama, Komödie
    7.4
    6
    2
    Drama mit Jung-suk Jo und Yeon-seok Yoo

    Hospital Playlist ist eine südkoreanische Krankenhausserie und handelt von 5 jungen Ärzten, die 1999 gemeinsam ihr Medizinstudium begonnen haben und seitdem beste Freunde sind. Nun arbeiten sie gemeinsam im gleichen Krankenhaus, wo sie täglich Leben retten und nebenbei noch eine Band gründen wollen.

  3. CA (2020 - 2021) | Drama, Arztserie
    6.1
    7
    1
    Drama mit Tiera Skovbye und Natasha Calis

    Die kanadische Dramaserie Nurses folgt dem Leben von fünf jungen Krankenpfleger*innen, die an einem Krankenhaus in Toronto an vorderster Front arbeiten. Sie alle haben ihr Leben der Hilfe anderer gewidmet, haben aber Probleme sich selbst zu helfen. (MW)

  4. IT (2020 - 2024) | Drama, Arztserie
    ?
    6
    1
    Drama mit Luca Argentero und Matilde Gioli

    Die italienische Krankenhausserie Doc - Es liegt in deinen Händen folgt dem genialen Arzt Andrea Fanti. Dieser verliert durch ein Hirntrauma die Erinnerungen an die vergangenen 12 Jahre seines Lebens. Während seine Familie zu Fremden geworden ist, fühlt er sich allein im Krankenhaus zuhause.