Die besten Computeranimationsserien und Komödien bei Netflix

  1. The Garfield Show
    5.5
    2
    4
    Computeranimationsserie von Jim Davis

    Fast jeder kennt den faulen, selbstsüchtigen, orangefarben gefleckten und übergewichtigen Kater Garfield, der seine Zeit am liebsten damit verbringt, zu faulenzen, fernzusehen zu schlafen oder einfach nur Spaß zu haben. Aber er hat auch ein Herz aus Gold sodass es ihm immer wieder gelingt über sich hinauszuwachsen, seine Selbstsucht zu überwinden und anderen aus der Patsche zu helfen.

  2. ?
    6
    1
    Computeranimationsserie mit Jayma Mays und Frank Welker

    The Adventures of Puss in Boots ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix. Das Format basiert auf dem entsprechenden Kinofilm Der Gestiefelte Kater (OT: Puss in Boots), bei dem es sich wiederum um einen Ableger der Shrek-Reihe handelt.

  3. ?
    1
    Komödie von Joel Veitch

    Die Animationsserie Miese Dinos (im Original: Bad Dinosaurs) basiert auf den Kurzfilmen von Joel Veitch und folgt den Erlebnissen einer Familie von Tyrannosauriern, die das Leben in der prähistorischen Wildnis meistern müssen. Die Serie wird von Snafu Pictures für Netflix produziert.