Die besten Dokumentarserien und Reality Shows von 2016

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarserieReality Show2016
  1. US (2016 - 2018) | Reality Show, Dokumentarserie
    6.7
    2
    2
  2. ?
    Dokumentarserie

    In der von National Geographic produzierten Reality-Naturdoku Mygrations - Quer durch die Serengeti wagen 20 Amerikaner ein Experiment: An der Seite von über einer Million Gnus sowie hunderttausenden Zebras und Gazellen wollen sie über 320 Kilometer die größte Tierwanderung der Welt begleiten – ohne Kompass oder Karte. Der Weg führt sie quer durch die Serengeti, vorbei an gefährlichen Raubtieren, bis in das kenianische Naturschutzgebiet Masai Mara. (LO)

  3. US (2016 - 2018) | Historienserie, Dokumentarserie
    ?
    9
    1
    Historienserie

    In der Dokumentarreihe Hitlers Flucht - Wahrheit oder Legende? geht ein Expertenteam der Frage nach, was im April 1945 wirklich mit dem damaligen Führer geschehen ist.


  4. US (2016 - 2023) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
    4
    Dokumentarserie

    60 Days In ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.