Die besten Dokumentarserien und Sportserien der 2020er bei Amazon Prime und Disney+

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarserieSportserie2020erAmazon PrimeDisney+
  1. FC Bayern - Behind the Legend
    7.4
    8
    5
    Dokumentarserie

    Die Sportdokumentation FC Bayern - Behind the Legend aus dem Hause Amazon wirft einen Blick hinter die Kulissen der Münchener Fußballmannschaft und begleitet die Spieler nach ihrem Sieg im Champions League-Finale 2020. Die 6-teilige Doku erschien am 2. November 2021 bei Amazon Prime Video. (MW)

  2. 7.9
    8
    1
    Dokumentarserie mit Keanu Reeves

    Keanu Reeves erzählt in der Dokumentation Brawn: The Impossible Formula 1 Story eine der größten Sagen der Formel-1-Geschichte. 2009 gewinnt Ross Brawn gemeinsam mit seinem unterfinanzierten, unterbesetzten und unabhängigen Team den World Championship. (JoJ)

  3. ?
    1
    Dokumentarserie

    Man in the Arena ist eine Sportdokumentation, die sich auf den American Football-Spieler Tom Brady fokussiert. Darin wird sich jede Episode auf einen gewonnenen Superbowl konzentrieren. Dabei werden auch seine Teamkollegen und seine Frau Gisele Bündchen zu sehen sein. (MK)

  4. ?
    1
    Dokumentarserie

    Nach seinem Draft in die NBA mit nur 19 Jahren und dem Gewinn von zwei Championships findet sich J.R. Smith mannschaftslos wieder. Er beschließt im Leben neu durchzustarten: Zum einen will er einen Uni-Abschluss nachholen, zum anderen will er sich sportlich als Golfer neu erfinden. Die 4-teilige Doku-Serie Redefined: J.R. Smith begleitet ihn auf seinem Weg.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2022 - 2024) | Sportserie, Dokumentarserie
    ?
    3
    Sportserie mit Deion Sanders

    Coach Prime begleitet das Jackson State University Football-Team, die Tigers, und zeigt ihre beispiellos erfolgreiche Saison - sie bleiben ungeschlagen. Die Doku-Serie versucht die Saison in ihrer Gesamtheit einzufangen, hinter die Kulissen zu schauen - die Trainings, die intimen Momente in der Kabine - aber auch auf die Spiele selbst und die Euphorie der Fans.