Die besten Dramen aus Großbritannien - Künstler

  1. GB (2013 - 2014) | Thriller, Drama
    Utopia
    8.2
    587
    55
    Thriller von Dennis Kelly mit Fiona O'Shaughnessy und Alexandra Roach

    In der düsteren Serie Utopia findet sich eine Gruppe von unterschiedlichen Menschen zusammen. Sie besitzen das Manuskript eines bis dato legendären Graphic Novels und werden deshalb von einer Organisation verfolgt, die keinesfalls vor Mord zurückschreckt.

  2. GB (1999 - 2001) | Satire, Drama
    8.2
    386
    17
    Satire mit Simon Pegg und Jessica Hynes

    Um eine Wohnung zu ergattern die nur an Pärchen vermietet wird, bewerben sich die beiden Loser Tim Bisley (Simon Pegg) und Daisy Steiner (Jessica Stevenson) zusammen. Gemeinsam müssen sie nun nicht nur den Stress durchleben, ein Paar zu spielen, sondern auch mit den skurrilen Mitmietern und Freunden auskommen, die ständig drohen ihr Slacker-Leben auf den Kopf zu stellen.

  3. GB (2015) | Drama
    ?
    2
    Drama mit Ed Birch und Edmund Kingsley

    Life in Squares ist eine britische Miniserie in drei Teilen, die auf BBC Two 2015 ihre Premiere feierte. Die Geschichte befasst sich mit dem Leben der sogenannten Bloomsbursy Group. Dabei handelt es sich um eine Vereinigung von Künstlern und Intellektuellen, die in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts in England hausten.

  4. ?
    13
    Mysterythriller mit Stephen Mangan und Michael Weston

    Die Miniserie Houdini and Doyle ist eine britisch-kanadische Co-Produktion von ITV/Fox, die erstmalig 2016 ausgestrahlt wurde und handelt von den historischen Figuren Harry Houdini, dem legendären Entfesselungskünstler, und Arthur Conan Doyle, dem Erfinder von Sherlock Holmes, die in England um 1900 gemeinsam paranormale Verbrechen aufdecken.

  5. GB (2024) | Drama, Thriller
    ?
    13
    Drama von Abi Morgan mit Benedict Cumberbatch und John Doman

    In der Thrillerserie Eric aus dem Hause Netflix verschwindet ein Junge im New York der 80er spurlos. Sein Vater Vincent, ein Puppenspieler im Fernsehen, muss mit dem Verlust umgehen. Nun ist er auf die Hilfe eines Monsters angewiesen, das der Phantasie seines Sohnes entsprungen ist. Eric wurde von Autorin Abi Morgan entwickelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.