Die besten Dramen der 2020er aus Spanien

  1. ES (2020 - 2022) | Fantasyserie, Horrorserie
    Warrior Nun
    6.4
    63
    41
    Fantasyserie mit Alba Baptista und Toya Turner

    Warrior Nun ist eine Fantasy-Serie aus dem Hause Netflix, die auf den gleichnamigen Comics von Ben Dunn basiert. In Warrior Nun erwacht eine Jugendliche in einer Leichenhalle mit neuartigen Superkräften. Diese soll sie als Auserwählte einer Sekte von dämonenjagenden Nonnen zum Kampf gegen das Böse einsetzen.

  2. PT (2022) | Kriminalserie, Drama
    ?
    Kriminalserie von Patrícia Müller mit Gabriela Barros und Joana de Verona

    Die portugiesische Mini-Serie Vanda erzählt, inspiriert von der wahren Geschichte von Dulce Caroço, von einer Friseurin, die in der Finanzkrise 2012 in Lissabon mit einer blonden Perücke und einer Spielzeugpistole eine Reihe Banküberfälle begeht, um ihre zwei Kinder ernähren zu können. (ES)

  3. IT (2021) | Drama, Historienserie
    ?
    8
    Drama von Frank Spotnitz und Steve Thompson mit Aidan Turner und Freddie Highmore

    Leonardo ist eine international produzierte Dramaserie mit Aidan Turner und Freddie Highmore in den Hauptrollen. Die Serie wirft einen Blick auf das Leben des Künstlers Leonardo da Vinci, der als Außenseiter sein wahres Ich in seinem Kunstwerken versteckte.