Die besten Fantasyserien und genre-superhelden-filme der 2010er

  1. US (2018 - 2023) | Superhelden-Serie, Fantasyserie
    Titans
    7
    120
    80
    Superhelden-Serie mit Brenton Thwaites und Anna Diop

    Titans ist die erste Superhelden-Serie des Streamingdienstes DC Universe, die auf der gleichnamigen Comicreihe von DC beruht. Darin will Robin aus dem Schatten seines Mentors Batman treten und vereint eine Gruppe von jungen Superhelden um sich, um gegen das Böse zu kämpfen.

  2. 6.6
    107
    29
    Horrorserie mit Crystal Reed und Andy Bean

    Die Serie Swamp Thing ist eine Comicadaption der gleichnamigen Comicreihe und wurde beim DC Universe-Streamingdienst ausgestrahlt. Darin mutiert der Wissenschaftler Alec Holland nach einem tragischen Unfall im Sumpf von Louisiana zu einer Kreatur, die weder Mensch noch Tier ist.

  3. US (2014 - 2020) | Superhelden-Serie, Abenteuerserie
    6.6
    1
    1
    Superhelden-Serie

    Kinderserie über einen Teilzeitjob beim Superhelden Captain Man

  4. FR (2012 - 2014) | Superhelden-Serie, High Fantasy
    5.5
    22
    6
    Superhelden-Serie mit Scott Adkins und Michael Jai White

    Adaption des französischen Comics Métal Hurlant als Live-Action-Serie.

  5. ?
    6
    Abenteuerserie von Bryan Moore und Chris Peterson mit William Brent und Kelli Berglund

    S3 - Gemeinsam stärker ist eine Serie des Senders Disney XD, die 2016 produziert wurde. Fünf Jugendliche mit Superkräften tun sich zusammen, um die Allianz des Bösen zu stoppen, die ein Krankenhaus zerstört hat. Die Serie ist ein Spin-off der Disney-Serien S3 - Stark, schnell, schlau und Mighty Med - Wir heilen Helden. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Superhelden-Serie von Jim Bernstein und Andy Schwartz mit Bradley Steven Perry und Jake Short

    Mighty Med - Wir heilen Helden ist eine Serie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal im Disney Channel ausgestrahlt wurde. Es geht um zwei Jugendliche, die ein geheimes Krankenhaus für Superhelden entdecken und das Angebot bekommen, dort zu arbeiten.Â