Die besten Fantasyserien von 1983

  1. US (1983 - 1987) | Abenteuerserie, Musical
    Die Fraggles
    6.9
    29
    6
    Abenteuerserie mit Gerard Parkes und Jim Henson

    Die Fraggles (OT: Fraggle Rock) ist eine US-amerikanisch-kanadisch-britische Serie, die zwischen 1983 und 1987 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Bei den sogenannten Fraggles handelt es sich um einen bunt gemischter Haufen an kuscheligen Geschöpfen, die im Haus des verschrobenen Wissenschaftlers Doc leben und dort jeden Tag ein neues Abenteuer erleben.

  2. CZ (1983 - 1984) | Komödie, Science Fiction-Serie
    7.4
    19
    4
    Komödie mit Viktor Kral und Dagmar Patrasová

    In der Science-Fiction-Serie Die Besucher wird die Erde von einem herannahenden Meteoriten bedroht. Zur Rettung der Menschheit reist eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern in die Vergangenheit auf der Suche nach einer wichtigen Formel.

  3. 6.3
    9
    1
    Klassische Zeichentrickserie von Lewis Carroll mit Masako Nozawa und Issei Futamata

    Alice kauft in einem Trödelladen einen alten Zylinder. In diesem alten Hut wohnt Benny Bunny, ein weißes Kaninchen. Durch den vorwitzigen Kerl lernt Alice das Wunderland mit all seinen geheimnisvollen und merkwürdigen Bewohnern kennen. Als Alice ein großes weißes Kaninchen im Garten ihrer Eltern durch ein Loch verschwinden sieht, springt sie ihm nach und fällt gemeinsam mit Benny Bunny sanft in die Tiefe.

  4. JP (1983 - 1984) | Anime, Fantasyserie
    ?
    Anime mit Takako Ôta und Yuko Mita

    Magical Angel Creamy Mami (OT: Mahou no Tenshi Creamy Mami) ist eine japanische Anime-Serie, die 1983 ihre Premiere feierte.

  5. US (1983) | Fantasyserie, Drama
    ?
    2
    Fantasyserie mit Simon MacCorkindale und Melody Anderson

    Ein Fall für Professor Chase (Manimal) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1983 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1983 - 1988) | Horrorserie, Thriller
    ?
    14
    Horrorserie

    Tales From the Darkside ist eine US-amerikanische Fantasy-Horror-Thriller-Serie aus dem Hause CBS, die zwischen 1983 und 1988 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.