Die besten Fantasyserien von 2008 aus Japan

  1. JP (2008 - 2009) | Anime, Actionserie
    Soul Eater
    7.4
    60
    14
    Anime mit Laura Bailey und Brittney Karbowski

    Die Animeserie Soul Eater verfolgt die Schüler der Shibusen-Universität. Doch sie sind keine normalen Schüler. Maka, Black Star, Death Kid und die anderen werden Meister genannt und fangen gemeinsam die Seelen böser Menschen ein und müssen dafür sorgen, dass diese Seelen nicht in die falschen Hände geraten.

  2. JP (2008 - 2009) | Animationsserie, Abenteuerserie
    7.6
    28
    6
    Animationsserie mit Ami Koshimizu und Kaori Nazuka

    Der 25-jährige Händler Kraft Lawrence reist viel herum und hofft, sich irgendwann niderzulassen und einen eigenen Laden aufmachen zu können. Auf seinen Reisen begleitet ihn ein mysteriöses Mädchen: Holo, die einen Wolfsschwanz und -ohren besitzt ist in Wirklichkeit die Göttin der Ernte. Ihr Ziel ist es, in ihre Heimatstadt im Norden zurückzukehren.

  3. JP (2008) | Anime, Fantasyserie
    7.1
    39
    9
    Anime

    Anime-Serie, die auf dem Manga von Matsuri Hino beruht. Bisher sind zwei Staffeln erschienen, wobei die zweite den Namen "Vampire Knight Guilty" trägt.

  4. JP (2008) | Anime, Vampirserie
    5.7
    10
    4
    Anime mit Daisuke Kishio und Jamie Marchi

    Aono Tsukune gelangt zufällig auf eine Schule für Youkai, einer Schule auf die nur Monster gehen. Er ist der einzige Mensch auf der Schule und muss seine Identität daher auf jeden Fall geheim halten. Nur die in ihn verliebte Vampirin Moka weiß um sein Geheimnis und versucht mit allen Mitteln, ihn zu beschützen.

  5. JP (2008) | Fantasyserie, Anime
    ?
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2008) | Anime, Komödie
    ?
    1
    Anime mit Misato Fukuen und Chiwa Saitô

      Strike Witches ist eine japanische Animeserie, die erstmals 2008 ausgestrahlt wurde.