Die besten Gerichtsserien der 2020er aus Deutschland

Du filterst nach:Zurücksetzen
Gerichtsserie2020ereuropaDeutschland
  1. DE (2021) | Drama, Anwaltsserie
    Ferdinand von Schirach - Glauben
    7.7
    24
    4
    Drama mit Peter Kurth und Narges Rashidi

    Glauben ist eine von Ferdinand von Schirach geschriebene TV-Serie, die für RTL+ (ehemals TV NOW) entwickelt wurde. Die Serie basiert auf einem Justizskandal aus den 90er Jahren, bei dem über zwei Dutzend Männer und Frauen wegen Kindesmissbrauch angeklagt wurden.

  2. DE (2022) | Drama, Kriminalserie
    ?
    13
    2
    Drama mit Cosmina Stratan und Vinzenz Wagner

    Strafe – Ferdinand von Schirach ist eine Anthologie-Serie von RTL+, welche auf den Kurzgeschichten aus Ferdinand von Schirachs Roman Strafe basiert. In sechs in sich abgeschlossenen Folgen werden verschiedene Justizfälle aufgegriffen.

  3. DE (2024) | Anwaltsserie, Drama
    ?
    2
    1
    Anwaltsserie mit Julia Hartmann und Kai Schumann

    Die deutsche Anwalts-Serie Mandat für Mai handelt von der Anwältin Maria Gardner, die ihr Großstadtleben in Berlin hinter sich lässt und nun im ländlichen Vogtland Fälle übernimmt. Denn hier hofft sie, ihrem gewalttätigen Ehemann entkommen zu können.