Die besten Horrorserien, Mysterythriller und Thriller von 2015

  1. US (2015) | Horrorserie, Fantasyserie
    Constantine
    7
    229
    21
    Horrorserie von Garth Ennis und Jamie Delano mit Lucy Griffiths und J.D. Evermore

    Basierend auf den DC Comics aus der Feder von David Goyer, hat NBC eine Constantine-Serie bestellt. Nun kehrt John Constantine – 2005 bereits im gleichnamigen Kinofilm von Keanu Reeves verkörpert – zurück, um erneut den Kampf gegen Engel und Dämonen anzutreten.

  2. 6.7
    67
    15
    Mysterythriller mit Timothy Spall und Eleanor Worthington-Cox

    Unsichtbare Besucher (OT: The Enfield Haunting) ist eine dreiteilige Miniserie aus Großbritannien. Die Handlung ist in Enfield im Herbst des Jahres 1977 angesiedelt und dreht sich um die berühmt-berüchtigte Erscheinung des Enfield-Poltergeists. Kristoffer Nyholmes Mini-Serie wurde für den BAFTA 2016 nominiert.

  3. FR (2015 - 2016) | Mysterythriller, Drama
    6.6
    55
    10
    Mysterythriller mit Veerle Baetens und François Deblock

    Hinter den Mauern (OT: Au delà des murs) ist eine französische Miniserie, die sich insgesamt aus drei Episoden zusammensetzt. Im Rahmen der Geschichte verliert sich Veerle Baertens im Inneren eines mysteriösen Hauses.

  4. 6
    44
    7
    Mysterythriller mit Natalia Tena und Iwan Rheon

    Residue ist eine Serie mit Natalia Tena, Iwan Rheon und Jamie Draven, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. ?
    2
    Mysterythriller von Pietro Valsecchi mit Giulia Michelini und Claudio Gioè

    Düsterer Wald ist eine italienische Mystery-Serie, die von einer jungen Frau namens Nina handelt, deren Mutter 20 Jahre zuvor in einem Wald spurlos verschwunden ist. Nun kehrt Nina zurück und versucht, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten. Doch dann wird im gleichen Wald die Leiche eines Mädchens gefunden. (AH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    7
    Mysterythriller

    Maidenhead ist eine US-amerikanische Mystery-Horror-Drama-Serie aus dem Hause NBC. Produziert wird das Format von John Davism, der zuletzt The Blacklist ins Leben gerufen hat. Source Code-Autor Ben Ripley fertigt das Drehbuch an und Fast & Furious 7-Regisseur James Wan übernimmt die Inszenierung von Maidenhead.