Die besten Horrorserien und Mysterythriller aus Deutschland

  1. DE (2016 - 2017) | Horrorserie, Mysterythriller
    Ebersberg
    6.9
    19
    6
    Horrorserie mit Florian Günther und Christoph Stoiber

    Ebersberg ist eine Mysterythriller-Serie, in der ein Kommissar seltsame Unfalltode ermittelt. Ebersberg ist eine Webserie, deren Episoden im Internet veröffentlicht wurden.

  2. 6.7
    12
    3
    Mysterythriller mit Geraint Wyn Davies und Catherine Disher

    Nick Knight, ein 700 Jahre alter "Vampircop" im modernen Toronto hat den Wunsch, wieder sterblich zu werden. Seine Geschichte beginnt als französischer Ritter Nicolas im Jahr 1228, als ihn die Vampirin Janette verführt. Sie stellt ihn ihrem Meister Lacroix vor, der Nick zu einem Vampir macht. Doch eines Jahres überwindet Nick seine böse Natur und geht seinen eigenen Weg. Bei der Polizei in Toronto versucht er, indem er Verbrecher stellt, sein durch Jahrhunderte langes Morden belastetes Gewissen zu erleichtern.

  3. 6.5
    7
    3
    Horrorserie mit Mina-Giselle Rüffer und Marie Leuenberger

    Was wir fürchten ist eine deutsche Horror-Mystery-Serie, in der das Mutter-Tochter-Gespann Franka und Lisa einen Neuanfang im Schwarzwald wagt. Bald schon aber kommt es an der örtlichen Schule zu einem schrecklichen Unglück, während Lisa beginnt übernatürliche Erscheinungen aus dem Jenseits zu sehen.

  4. 3.3
    4
    5
    Abenteuerserie mit Kai Maertens und Urs Remond

    John Sinclair, Inspektor bei Scotland Yard, ist immer dort zur Stelle, wo ungewöhnliche Phänomene, unerklärbare Todesfälle und mysteriöse Erscheinungen auftreten. Als mitten im Londoner Hydepark eine deutsche Touristin unerklärlicherweise aufgrund eines Shocks tot zusammenbricht und auch im Rheinland zwei weitere dieser mysteriösen Todesfälle auftreten, wird John Sinclair hinzugezogen. Als auch noch die Leichname der Opfer ein nicht ungefährliches Eigenleben entwickeln, ist es für John Sinclair höchste Zeit, dem Phänomen auf die Spur zu kommen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    7
    Thriller mit Helmut Berger und Jacques Dufilho

    Die legendären vier TV Filme mit Helmut Berger als Fantomas – meisterhaft inszeniert von Claude Chabrol und Jean-Luis Bunel. Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas! Der schlaue Schurke hält die Polizei zum Narren, stets trifft sie erst kurz nach dem Geschehen am Tatort ein oder Fantomas entkommt durch spektakuläre Aktionen.