Die besten Komödien von 1980 bei - Im Stream

  1. CZ (1980) | Komödie, Fantasyserie
    Luzie, der Schrecken der Straße
    7.4
    18
    9
    Komödie mit Zaneta Fuchsová und Michal Hofbauer

    In wenigen Tagen kommt die kleine Luzie in die Schule. Bis dahin muß sie sich aber mit sich selbst beschäftigen, denn ihre Eltern arbeiten beide. Daher schließt sie sich der Bande von Oswald an, mit der, und ihren beiden lebendig gewordenen Knetfiguren, sie lustige Abenteuer erlebt.

  2. DE (1980) | Komödie
    7.3
    4
    Komödie mit Dieter Hildebrandt und Bruno Jonas

    Fast drei Jahrzehnte lang, von 1980 bis 2009, war die Sendung "Scheibenwischer" das politische Kabarett im deutschen Fernsehen schlechthin. Unter der Führung von Dieter Hildebrandt, der bis 2003 mit an Bord war, Bruno Jonas, Mathias Richling und Georg Schramm gingen die Kabaretisten auf politische Eregnisse und Skandale ein, die bisweilen auch zu Konfrontationen mit der Politik führten, zum Beispiel, als der Bayerische Rundfunk wegen eines unliebsamen Beitrags aus der ARD-weiten Übertragung ausstieg und die Sendung in Bayern nicht zu sehen war (Es gab damals noch kein Satellitenfernsehen). Inzwischen gibt es den "Scheibenwischer" nicht mehr, er wurde nach dem Abgang einiger wichtiger Personen durch die Comedy-Sendung "Satire Gipfel" abgelöst.

  3. GB (1980) | Komödie, Satire
    7.8
    25
    1
    Komödie von Jonathan Lynn und Antony Jay mit Nigel Hawthorne und Paul Eddington

    Yes Minister ist eine satirische Sitcom, die zwischen 1980 und 1984 bei der BBC ausgestrahlt wurde. Die Serie umfasst drei Staffeln und wurde 1986 durch ein Sequel, Yes, Prime Minister, ergänzt.

  4. DE (1980) | Komödie
    7
    6
    1
    Komödie mit Towje Kleiner und Monika Schwarz

    Mehr oder weniger durch einen unangenehmen Zufall, nämlich einen kleinen Autounfall, lernen sich Gloria Schimpf, Maximillian Glanz und Lino Gailing kennen. Doch dieses unangenehme Ereignis hat auch positive Konsequenzen, denn von nun an erlebt das Trio gemeinsam die seltsamsten Dinge.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.