Die besten Komödien von 2005 aus Großbritannien

  1. US (2005 - 2006) | Komödie
    Extras
    8.1
    191
    14
    Komödie mit Ricky Gervais und Ashley Jensen

    Andy Millman, ein nicht gerade begnadeter Schauspieler, bekommt einfach keine Angebote. Auch sein unfähiger Agent kann nicht viel für ihn tun. Deshalb schlägt sich Andy als Komparse auf diversen Filmsets durch, wo gerade ein Film mit einem echten Star gedreht wird. Deshalb ist bei Extras auch die erste Liga Hollywoods mit von der Partie.

  2. GB (2005) | Familiendrama, Komödie
    6.9
    10
    Familiendrama mit Sara Stewart und Olivia Hallinan

    Sugar Rush dreht sich um die Welt der 15-jährigen Kim und ihre dysfunktionale Familie. Kim verliebt sich in die fantastische Maria Sweet, die von allen nur Sugar genannt wird.

  3. 3.7
    4
    3
    Satire mit Jerry Hall

    "Popetown" ist eine satirische Cartoon-Serie über die haarsträubenden Erlebnisse eines Paters in einem fiktiven Vatikanstaat. Als Leiter des 'Back Office' muss sich Antiheld Pater Nicholas täglich um alles Organisatorische in Popetown kümmern. Dabei ist er so eingespannt, dass er gar nicht mitkriegt, wie abgedreht seine Mitmenschen in Popetown eigentlich sind. Da ist der 77-jährige exzentrische Papst, der den Charme eines unausstehlichen Siebenjährigen versprüht, sowie die zwielichtigen, geldgeilen Kardinäle, die Nicholas das Leben schwer machen. Und auch Schwester Marie ist eher sonderlich als sonderlich hilfreich. Dennoch: Optimist und Menschenfreund Nicholas versucht jeden Morgen auf ein Neues Gutes zu tun - Verstecken spielen und Badestunden mit dem Papst eingeschlossen.

  4. GB (2005) | Drama, Komödie
    ?
    Drama mit Bryony Afferson und Helena Dowling

    Vier Mittzwanzigerinnen fassen in Totally Frank den Plan, eine Band zu gründen und erfolgreiche Musikerinnen zu werden. Neben der angestrebten Musikkarriere haben sie auch mit ganz alltäglichen Problemen zu kämpfen. (RL)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. GB (2005) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit David Armand und Dominic Coleman

    Bei Swinging dreht sich alles um Sex, Beziehungen und Liebe - in sämtlichen Spielarten und Geschmacksrichtungen. Ob frigide Sexberaterin, psychotische Verehrer, peinliche Eltern, Möchtegern-Sugar-Daddys, neurotische Ex-Models oder offenherzige Kunstlehrerinnen - in Swinging kriegt jeder sein Fett weg - und das auf eine höchst witzige, manchmal surreale und stets politisch unkorrekte Art und Weise.

  7. ?
    Animationsserie von Paul Parkes mit Rik Mayall und Matt Lucas

    Arthur, der Chaoskönig ist eine Animationsserie, die erstmals 2005 ausgestrahlt wurde.

  8. ?
    7
    Schwarze Komödie mit Joanna Lumley und Nicholas Jones

    BBC-Dramedy über Ehe und Altern von Hugo Blick mit Joanna Lumley (2005-2007).

  9. GB (2005) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama mit Daniel Mays und Sarah Smart

    Funland ist eine von Jeremy Dyson (The League of Gentlemen) kreierte BBC-Serie, die in der Stadt Blackpool spielt. Sie gibt dem Zuschauer einen verstörenden Einblick in die Leben der Stadtbewohner. Einer von ihnen ist Carter Krantz (Daniel Mays), der nach Blackpool kam, um den Tod seiner Mutter zu rächen.

  10. ?
    1
    Familienkomödie

    Pocoyo ist ein aufgeweckter, grenzenlos neugieriger dreijähriger Junge mit einem großen blauen Hut. Gemeinsam mit seinem besten Freund, der leicht ängstlichen Ente Pato und seinen anderen Kameraden, dem Elefantenmädchen Elly, dem Hund Loula und dem Vogel Schlummerpieps entdeckt er die Welt auf seine ganz eigene Art und Weise.