Die besten Komödien von 2016 aus Japan bei Amazon Prime und Disney+ und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie20162010erJapanAmazon PrimeDisney+Netflix
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. JP (2016 - 2022) | Animationsserie, Actionserie
    Mob Psycho 100
    7.8
    30
    8
    Animationsserie mit Setsuo Ito und Takahiro Sakurai

    Mob Psycho 100 ist eine japanische Animationsserie, die erstmals 1016 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte handelt von  Mob, einem Jungen, der buchstäblich explodiert wenn seine emotionale Kapazität an die Grenzen stößt. 

  2. JP (2016 - 2018) | Anime, Komödie
  3. 6.9
    8
    5
    Romantische Komödie mit Moe Arai und Shun'ya Shiraishi

    Good Morning Call ist eine japanische Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. JP (2016 - 2017) | Anime, Actionserie
    5.1
    1
    2
    Anime mit Shizuka Itou und Jun Fukuyama

    Koro-sensei Quest! ist eine Animationsserie, in der die schlechteste Klasse einer Zauberschule einen Dämonenkönig mit dem Namen Koro-sensei aufhalten soll. (MK)