Die besten Komödien von 2020 aus Frankreich

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie2020Frankreich
  1. BE (2020 - 2023) | Politische Satire, Komödie
    Parlament
    7.5
    57
    2
    Politische Satire mit Xavier Lacaille und Christiane Paul

    In Parlament stürzt sich der politisch begeisterte Samy (Xavier Lacaille) in die bürokratische Welt der Politik als er ein Praktikum in Brüssel anfängt. Zwar hat er in seinem Studium viel theoretisches Wissen gesammelt, doch die Praxis im EU-Parlament stellt ihn vor viele Hürden. (BH)

  2. FR (2020) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie

    In der französischen Comedyserie ist das Leben von Moah von allerlei Problemen bestimmt. Denn er ist Steinzeitmensch und muss in der Zeit vor 45.000 Jahren zusammen mit seinem Clan um das Überleben kämpfen.

  3. FR (2020) | Komödie
    ?
    1
    Komödie

    Shaï, Djeneba, Aladi und Ismaël sind vier Jugendliche aus der Pariser Banlieu, die gemeinsam durch die Straßen ziehen und das Spiel Tu Préfères spielen. Doch bald droht die Gruppe auseinander zu brechen und jeder von ihnen muss harte Entscheidungen treffen.