Originaltitel:
Parlement

Parlament ist eine Politische Satire aus dem Jahr 2020 mit Xavier Lacaille und Christiane Paul.

In Parlament stürzt sich der politisch begeisterte Samy (Xavier Lacaille) in die bürokratische Welt der Politik als er ein Praktikum in Brüssel anfängt. Zwar hat er in seinem Studium viel theoretisches Wissen gesammelt, doch die Praxis im EU-Parlament stellt ihn vor viele Hürden. (BH)

Komplette Handlung und Informationen zu Parlament

Samy weiß mit seinem Leben eigentlich nicht viel anzufangen und weit hat er es bisher nicht gebracht. Doch eines Tages entzündet sich ein Funke in ihm und er beschließt, ein wichtiges persönliches Anliegen vor dem Europäischen Parlament vorzutragen, auch wenn er eigentlich gar nichts von der Sache versteht. Doch als er Relevanz seines Anliegen für die Gesellschaft erkennt, ist er plötzlich bereit, alles zu opfern. (MW)

Schaue jetzt Parlament

Alle 3 Staffeln von Parlament

7 Bilder zu Parlament

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Parlament

7.6 / 10
69 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

58

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

13.
Platz
13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren