Die besten Komödien der 2020er aus Türkei bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie2020erTürkeiNetflix
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. TR (2021) | Komödie, Drama
    50M2
    6.6
    13
    2
    Komödie mit Engin Öztürk und Aybüke Pusat

    In der türkischen Netflix-Serie 50M2 versteckt sich ein Auftragskiller in einem leerstehenden Schneidergeschäft. Dort wird er für den Sohn des verstorbenen Besitzers gehalten und übernimmt das Geschäft als Tarnung.

  2. TR (2022) | Komödie
    5.8
    1
    Komödie von Cem Yilmaz mit Cem Yilmaz und Nilperi Sahinkaya

    Die türkische Netflix-Serie Erşan Kuneri dreht sich um den titelgebenden Produzenten und Regisseur, der in den 1970er und 1980er Jahren den Bereich des Erotikfilms hinter sich lässt und sich in anderen Genres wie Horror, Mittelalter-Action und Science-Fiction ausprobiert.

  3. TR (2022) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie mit Engin Günaydin und Gülçin Santircioglu

    In der türkischen Netflix-Serie Manno-Pause (im Original: Andropoz) befindet sich ein Mann in seiner 50ern mitten in einer Andropause und entwickelt eine Obsession für Veränderungen. Fortan will er alles dafür tun, um glücklich zu sein – und scheitert daran kläglich.

  4. TR (2022) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie mit Öner Erkan und Songül Öden

    In der türkischen Comedyserie Die Uysals aus dem Hause Netflix gerät ein Architekt in die Midlife-Crisis. Fortan beginnt er ein Doppelleben als Punk zu führen, während auch seine Familie mit jeder Menge Chaos konfrontiert wird.