Die besten Komödien mit Lucas Neff

Du filterst nach:Zurücksetzen
KomödieLucas Neff
  1. US (2010 - 2014) | Komödie
    Raising Hope
    7.6
    75
    11
    Komödie von Gregory Thomas Garcia mit Lucas Neff und Martha Plimpton

    Der 25-jährige alleinerziehende Vater Jimmy steht im Mittelpunkt der Serie Raising Hope. Mit Hilfe seiner etwas merkwürdigen Familie versucht er, ein Baby groß zu ziehen. Das Kind ist das Ergebnis eines One Night Stands und die Mutter sitzt jetzt in der Todeszelle.

  2. US (2019) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Patricia Heaton und Ashley Tisdale

    Carol's Second Act ist eine Comedyserie aus dem Hause CBS. Darin spielt Patricia Heaton eine zweifache Mutter, die ihren Job als Lehrerin aufgibt, um sich ihren Traum, Ärztin zu werden, zu erfüllen. Dabei muss die Assistenzärztin neben ihren wesentlich jüngeren Kollegen bestehen. (MW)

  3.  (2019) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie von Jamie Denbo mit Georgia Flood und Lucas Neff

    American Princess ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Lifetime, die von Jamie Denbo kreiert wurde. Die Geschichte dreht sich um die wohlhabende Amanda, die der Gesellschaft der Upper East Side entflieht und sich kurz darauf auf einem Mittelaltermarkt wiederfindet. Verantwortlich dafür ist eine gescheiterte Hochzeit. 

  4. US (2017) | Komödie
    ?
    15
    Komödie von Samm Hodges und Michael Killen mit Allison Tolman und Lucas Neff

    Downward Dog ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause ABC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format basiert auf der gleichnamigen Webserie und wartet mit Allison Tolman in der Hauptrolle auf, die eines Tages herausfindet, dass ihr Hund sprechen kann.