Die besten Kriminalserien - Geheimorganisation

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalserieGeheimorganisation
  1. Bodies
    7
    137
    57
    Science Fiction-Serie mit Shira Haas und Jacob Fortune-Lloyd

    In der Netflix-Serie Bodies, die den gleichnamigen Comic von Si Spencer adaptiert, erschüttert ein grausamer Mord das Londoner East End. Über einen Zeitraum von 150 Jahren werden vier verschiedene Ermittler:innn in den Fall verwickelt, die das Rätsel zu lösen versuchen.

  2. US (1987 - 1990) | Drama, Märchenserie
    6.3
    12
    3
    Drama von Ron Koslow mit Linda Hamilton und Ron Perlman

    Als die Anwältin Catherine nach einem Überfall von Vincent aufgefunden wird, bringt er sie in die Unterwelt New Yorks, wo er und eine Geheimorganisation sie wieder aufpäppeln. Zwischen den beiden entsteht eine intensive Freundschaft, und die beiden rücken den Verbrechern der Stadt gehörig auf den Pelz. Doch die beiden können sich nur heimlich sehen, denn Vincent ist von Geburt an entstellt, und niemand soll ihn zu Gesicht bekommen.