Die besten Kriminalserien von 2021 bei Amazon Prime und Disney+

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalserie20212020erAmazon PrimeDisney+
  1. US (2021) | Drama, True Crime
    Dopesick
    8.2
    303
    45
    Drama von Danny Strong mit Michael Keaton und Rosario Dawson

    In der Hulu-Serie Dopesick wird der mitfühlende Schularzt Samuel Finnix (Michael Keaton) in die Machenschaften von Big Pharma verwickelt und erkennt dabei die schreckliche Wahrheit hinter der Opioidkrise in den USA.

  2. US (2021 - 2023) | Komödie, Krimikomödie
    7.3
    163
    43
    Komödie von Steve Martin und John Hoffman mit Steve Martin und Martin Short

    Only Murders in the Building ist eine Comedy-Serie aus dem Hause Hulu mit Selena Gomez, Martin Short und Steve Martin in den Hauptrollen. Diese spielen ein Trio von True-Crime-Fans, die plötzlich selbst in einen Kriminalfall verwickelt werden.

  3. US (2021) | Thriller, Kriminalserie
    7
    82
    22
    Thriller mit Kevin Hart und Wesley Snipes

    In der Netflix-Serie True Story spielen Kevin Hart und Wesley Snipes die Brüder Kid und Carlton. Als Kids Comedy-Tour einen Stop in seiner Heimatstadt Philadelphia macht, werden die Brüder in Ereignisse verwickelt, die alles zu zerstören drohen, was Kid sich aufgebaut hat.

  4. BE (2021) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    19
    7
    Kriminalserie mit Tijmen Govaerts und Gene Bervoets

    The Bank Hacker ist eine belgische Krimiserie aus dem Jahr 2021. Darin wird der 19-jährige IT-Student und Hacker Jeremy Peeters in kriminelle Machenschaften hineingezogen, durch die er sich am skrupellosen Bankensystem rächen will.

  5. KR (2021 - 2022) | Drama, Kriminalserie
    ?
    2
    Drama mit Hae-In Jung und Jisoo Kim

    In der Dramaserie Snowdrop findet die Studentin Eun Yeong-ro im Jahr 1987 den blutüberströmten Lim-Soo-ho in ihrem Wohnheim auf und hilft ihm sich vor der Regierung zu verstecken. Doch der mysteriöse junge Mann ist nicht das, was er vorgibt zu sein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2021) | Thriller, Kriminalserie
    ?
    3
    Thriller von Amit Kumar

    In einer kleinen Bergstation im Himalaya-Gebirge lässt die indische Serie The Last Hour einen Kriminalthriller mit übernatürlicher Komponente stattfinden. (HZ)