Martin Short

Beteiligt an 34 Filmen (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in, Produzent/in, ...) und 6 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Martin Short
Geburtstag: 26. März 1950
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 21

Martin Short wurde am 26.03.1950 geboren und ist bekannt durch Filme wie Mars Attacks!, Die Reise ins Ich, Frankenweenie und Serien wie Arrested Development, Law & Order: New York, Damages – Im Netz der Macht.

Martin Short ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Martin Short erwähnen
David Tennant und Anna Gunn in Gracepoint
Veröffentlicht

Morde in Gracepoint, Hip-Hop in Empire und mehr

Fox schöpft aus dem Vollen und will uns in der kommenden Saison mit zahlreichen neuen Serien beglücken. Seht die Trailer zu Gracepoint, Empire, Hieroglyph, Backstrom, Mulaney und The Last Man on Earth! Mehr

Frankenweenie Regisseur Tim Burton im Interview
Veröffentlicht

Frankenweenie Regisseur Tim Burton im Interview

Ein Stop Motion Film? Warum nicht. In Schwarz Weiß? Ungewöhnlich, aber okay. Dazu in 3D? Wer bitte hat sich das denn ausgedacht?! Frankenweenie Regisseur Tim Burton steht uns Rede und Antwort im Interview! Mehr

Tim Burton trickst Tod in Frankenweenie Trailer aus
Veröffentlicht

Tim Burton trickst Tod in Frankenweenie Trailer aus

Lange haben wir auf den Trailer zu Frankenweenie gewartet, dem Stop-Motion-Remake des Kult-Kurzfilms von Tim Burton. Jetzt ist er da. Mehr

Frankenweenie
Veröffentlicht

Tim Burton verschmäht Johnny Depp bei Frankenweenie 3D

Tim Burtons Filme haben immer etwas wunderbar Schauriges an sich, so auch sein neuestes Projekt: Er will seinen eigenen Kurzfilm Frankenweenie von 1984 als Vorlage für eine 3D-Spielfilmversion nutzen und hat dafür schon vier bekannte Stimmen rekrutiert. Mehr

Alle 4 News

Kommentare zu Martin Short