Die besten Melodramen aus USA

  1. US (1992 - 1999) | Drama, Melodram
    Melrose Place
    4.9
    8
    4
    Drama mit Josie Bissett und Thomas Calabro

    “Melrose Place” beschreibt die Sorgen und Nöten von Mitzwanzigern aus Melrose Place in Hollywood. Die Serie ist ein Spin-Off der Fernsehserie “Beverly Hills 90210”. Los Angeles, Melrose Place 4616 – die berühmteste Adresse der 90er! Hier wird ‘’Liebe deinen Nachbarn’’ wörtlich genommen, hier spielen sich Dramen ab, wird intrigiert, geliebt, verraten und sich wieder versöhnt!

  2. US (1987 - 2024) | Seifenoper, Familiensaga
    3.8
    28
    8
    Seifenoper mit Ronn Moss und Susan Flannery

    “Reich und Schön” erzählt die Geschichte des Forrester-Clans, in der sich alles um Liebe, Macht, Mode und Geld dreht.

  3. US (1973) | Seifenoper, Drama
    ?
    1
    Seifenoper mit Eric Braeden und Michelle Stafford

    Liebe, Lügen und Intrigen stehen im Mittelpunkt von "Schatten der Leidenschaft" wird. Schauplatz der Handlung ist die fiktive Stadt Genoa Cityim beschaulichen Bundesstaat Wisconsin. Über einen langen Zeitraum können die Zuschauer die Fehden zwischen mehreren Familien, die sich über Jahre hinziehen, verfolgen. Ursprünglich führt der Inhalt der amerikanischen Daily Soap " The Young and the Restless" (Originaltitel) auf den Zwist zwischen den Familien Foster und Brooks zurück. Im Laufe der Zeit sind weitere Familienstreitigkeiten und neue Handlungsstränge hinzugekommen. Eine der Hauptfiguren der Serie ist die überaus intrigante und bösartige Sheila Carter, die nach längerer Zeit wieder nach Genoa City zurückgekehrt ist und dort Angst und Schrecken verbreitet. So setzt sie alles daran, die Hochzeit zwischen Michael Baldwin und Lauren Fenmore , deren Baby sie einst im Krankenhaus vertauscht hatte, zu verhindern.

  4. US (2017 - 2019) | Seifenoper
    ?
    Seifenoper

    Die Soap Hustle & Soul folgt Chefkoch Lawrence Page, wie er seinen großen Traum verwirklicht, seine Pink Tea Cup Soul Food-Marke zu expandieren. Dabei machen ihm die Probleme des Alltags jedoch stets einen Strich durch die Rechnung.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1980 - 1981) | Drama, Seifenoper
    ?
  7. US (1982) | Drama, Seifenoper
    ?
  8. US (1982 - 1987) | Drama, Seifenoper
  9. US (1985) | Seifenoper
    ?
    1
    Seifenoper mit Sam Wanamaker und Ben Murphy

    Berrenger's ist eine US-amerikansiche Seifenoper, die im Jahr 1985 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. US (1997) | Drama, Seifenoper
    ?
    1
    Drama mit Ted Shackelford und Joan van Ark

    Unter der Sonne Kaliforniens - Gute Nachbarn kann niemand trennen ist eine Dramserie, die erstmals 1997 ausgestrahlt wurde. 

  11. US (1988) | Seifenoper
    ?
    Seifenoper mit Genie Francis und Al Corley

    Süßes Gift (OT: Bare Essence) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1983 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  12. US (2013 - 2021) | Seifenoper, Familiensaga
    ?
    Seifenoper von Tyler Perry mit Tika Sumpter und Crystal R. Fox

    The Haves and the Have Nots ist eine Serie von Tyler Perry, die sich um die reichen Familien Cryer und Harrington dreht, die das genaue Gegenteil der armen Familie Young sind. Dabei kommt es zu verschiedenen Intrigen, Machtspielen und anderweitigen Problemen, die die einzelnen Familienmitglieder wahlweise auseinander- oder zusammentreiben.

  13. US (1975) | Drama, Seifenoper
    ?
    3
    Drama von Claire Labine mit Nancy Addison und Helen Gallagher

    Die Soap Opera Ryan’s Hope spielt an der Upper West Side in Manhattan und dreht sich um die Familie Ryan.

  14. US (1964 - 1969) | Drama, Seifenoper
    ?
    1
  15. US (2021) | Seifenoper
    ?
    3
    Seifenoper mit Laura Londoño und William Levy

    Café con aroma de mujer ist das Remake der gleichnamigen Telenovela aus dem Jahr 1994. Erzählt wird darin die Liebesgeschichte zwischen Sebastián, der aus der Welt des Kaffee-Adels stammt und der Kaffeepflückerin Gaviota. In Deutschland startete die Serie erstmals bei Netflix.

  16. US (1965 - 2024) | Seifenoper, Familiendrama
    ?
    3
    2
    Seifenoper mit Deidre Hall und Josh Taylor

    Die US-amerikanische Seifenoper wird seit 1965 produziert und auf NBC ausgestrahlt. Sie spielt in der fiktiven Stadt Salem (zwar gibt es einige Städte dieses Namens in den USA, aber keine stimmt mit dieser überein) und dreht sich im Wesentlichen um die Familien Horton (höhere soziale Schicht) und Brady (niedrigere soziale Schicht).