Die besten Sitcoms von 1986

  1. US (1986 - 1988) | Sitcom, Komödie
    Sledge Hammer
    7.3
    57
    35
    Sitcom von Alan Spencer mit David Rasche und Anne-Marie Martin

    Sledge Hammer arbeitet als Polizist für die Mordkommission von San Francisco. Er steht auf Gewalt, große Waffen und eine ordentliche Portion Selbstjustiz. So löst er auf seine ganz eigene sympathische Art und Weise Kriminalfälle in den Straßen San Franciscos.

  2. US (1986 - 1990) | Science Fiction-Serie, Sitcom
    7
    77
    84
    Science Fiction-Serie von Paul Fusco und Tom Patchett mit Max Wright und Anne Schedeen

    Die Tanners sind eine ganz normale amerikanische Familie – bis zu dem Tag, an dem ein Raumschiff durch ihr Garagendach kracht. Heraus steigt ein kleiner, äußerst haariger Pilot, der wie eine Kreuzung aus Känguru und Erdferkel aussieht, mit Namen Alf – Kurzform für “Alien Life Form” oder zu deutsch: “außerirdische Lebensform”.

  3. US (1986) | Sitcom, Komödie
    6.9
    11
    1
    Sitcom mit Mark Linn-Baker und Bronson Pinchot

    Willkommen in Chicago, Balki Bartokomous! Der Schafhirte von der winzigen Insel Mypos wird in der Metropole am Michigan-See wohl kaum Wollknäuel auf vier Beinen finden, dafür aber jede Menge Cola-Dosen, Single-Bars, Farbfernseher, Gangster, Gameshows, rosa Limonade (wo gibt’s denn rosa Zitronen?) und weitere Abartigkeiten des modernen Lebens, die den Mann von Mypos verblüffen.

  4. US (1986 - 1988) | Komödie, Sitcom
  5. US (1986 - 1988) | Komödie, Sitcom
    ?
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1986 - 1990) | Sitcom
    ?
    Sitcom von Garry Shandling und Alan Zweibel mit Garry Shandling und Bob Newhart

    It's Garry Shandling's Show. ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause Showtime, die erstmals 1986 ausgestrahlt wurde. Berühmt wurde die Serie von und mit Garry Shandling vor allem, weil sie oft die vierte Wand durchbricht.

  8. US (1986 - 1991) | Sitcom
    ?
    1
    Sitcom mit Howard Hesseman und William G. Schilling

    Ganz große Klasse ist eine US-Sitcom, die erstmals 1986 ausgestrahlt wurde.

  9. US (1986) | Sitcom
    ?
    Sitcom mit Adam West und Rick Ducommun

    Das durchgeknallte Polizei Revier (OT: The Last Precinct) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1986 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. US (1986 - 1987) | Sitcom
    ?
    1
    Sitcom mit Jack Klugman und John Stamos

    Du schon wieder (OT: You Again?) ist eine US-amerikanische Serie, die zum ersten Mal im Jarh 1986 ausgestrahlt wurde.

  11. US (1986) | Sitcom
    ?
    1
    Sitcom mit Jason Bateman und Jeremy Licht

    Der Hogan-Clan ist eine US-amerikanische Familienserie, die erstmals 1986 ausgestrahlt wurde.