Die besten Thriller aus Frankreich

  1. FR (1976 - 1977) | Actionserie, Thriller
    Mit Schirm, Charme und Melone - The New Avengers
    6.3
    11
    2
    Actionserie mit Patrick Macnee und Gareth Hunt

    Kurzlebiger Seventies-Nachklapp der Kultserie aus den Sechzigern: Auch in einem neuen Jahrzehnt und mit seinen neuen Partnern Purdey und Mike Gambit muß der elegante Geheimagent John Steed (Patrick Macnee) allerhand skurille Fälle aufklären...

  2. ES (1989) | Thriller, Drama
    ?
    2
    Thriller von René Barjavel mit Louise Marleau und Claude Rich

    Die Französin Jeanne Corbet ist auf der Suche nach ihrem Geliebten, dem Wissenschaftler Roland Fournier, der mit einigen Kollegen aus der Krebsforschung spurlos verschwunden ist. Sie glaubt nicht daran, dass er tot sein soll, hätte aber auch nicht gemeint, dass ihre Suche vierzehn Jahre dauern soll. Als sie Roland endlich findet, lebt er auf einer geheimnisvollen Insel und scheint um kein Jahr gealtert.

  3. FR (1998 - 1999) | Actionserie, Mysterythriller
    ?
    3
    Actionserie mit Paul Johansson und Elizabeth Gracen

    Diese Serie, die im Highlander-Universum angesiedelt ist, dreht sich um eine Unsterbliche, deren Geheimnis von einem Ex-Polizisten gelüftet wird. Gemeinsam machen die beiden sich auf die Jagd nach verbrechern - sowohl nach menschlichen als auch nach unsterblichen.