Die besten Thriller aus Spanien bei Amazon Prime und Disney+

Du filterst nach:Zurücksetzen
ThrillerSpanienAmazon PrimeDisney+
  1. ES (2018 - 2019) | Thriller
    Die Pest
    6.6
    52
    4
    Thriller mit Pablo Molinero und Paco León

    Die Pest ist eine spanische Serie, die im Jahr 1587 angesiedelt ist. Der ehemalige Ketzer Mateo verlässt Sevilla, um nach einem Heilmittel für die tödliche Plage zu suchen, die die Menschen wie Fliegen dahinrafft. Das Versprechen gab er einem Freund und er will es nicht brechen. Leider gerät Mateo schnell in die Fänge der Inquisition.

  2. ES (2021 - 2023) | Drama, Mysterythriller
    6.5
    21
    8
    Drama mit Asia Ortega und Paula del Río

    Las Cumbres - Das Internat (im Original: El Internado) ist eine spanische Mysteryserie von Amazon Prime Video. Im Zentrum dieser steht eine Schule für Problemkinder, die direkt neben einem alten Kloster und in kompletter Abgeschiedenheit umringt von Bergen steht.

  3. ES (2021) | Abenteuerserie, Thriller
    5.7
    12
    4
    Abenteuerserie mit Álvaro Mel und Ana María Polvorosa

    Die Serie La Fortuna basiert lose auf dem spanischen Comic El Tesoro del Cisne Negro und wurde von Alejandro Amenábar kreiert und inszeniert. Darin entbrennt ein Streit um einen wertvollen Schatz, der aus dem Wrack der La Fortuna geborgen wird.

  4. ES (2020) | Thriller, Actionserie
    ?
    3
    2
    Thriller von Rodrigo Sorogoyen und Isabel Peña mit Vicky Luengo und Raúl Arévalo

    In dem spanischen Crime-Thriller Antidisturbios - Bereitschaftspolizei eskaliert eine Räumung, die sechs Bereitschaftspolizisten in Madrid durchführen. Während die Ermittlerin Laia den Fall näher untersucht, versuchen die sechs Polizisten verzweifelt ihren Ruf zu retten.