Die besten Werwolf-Serien

  1. US (2011 - 2017) | Mysterythriller, Fantasyserie
    Teen Wolf
    7.8
    272
    46
    Mysterythriller von Jeff Davis mit Tyler Posey und Dylan O'Brien

    Bei der Suche nach einer Leiche wird der Schüler Scott McCall im Wald von einem wilden Tier angefallen und gebissen. Schon bald darauf entwickelt er seltsame Fähigkeiten, und auch seine Attraktivität scheint immens gesteigert. Dabei will er doch nur bei Allison landen, dem schönen neuen...

  2. US (2011 - 2014) | Werwolf-Serie, Horrorserie
    7.2
    220
    11
    Werwolf-Serie von Jeremy Carver und Anna Fricke mit Sam Witwer und Meaghan Rath

    Being Human ist eine Fantasy-Serie von Syfy und ein Remake der gleichnamigen britischen Serie. Die Arbeitskollegen Aiden und Josh haben ein dunkles Geheimnis: Aiden ist ein Vampir, Josh ein Werwolf. Um aufeinander aufzupassen, beschließen die zwei Krankenpfleger, in eine Wohngemeinschaft zu...

  3. US (1995 - 1998) | Werwolf-Serie, Horrorserie
    7.1
    53
    9
    Werwolf-Serie mit R.L. Stine und Cody Jones

    Die Horror-/ Mysteryserie “Gänsehaut – Die Stunde der Geister” basiert auf den Romanen des Kinder- und Jungendbuchautors R.L. Stine. Gruselige, phantastische und zugleich mysteriöse Alltagsgeschichten werden in mehreren Episoden kindgerecht verfilmt.

  4. GB (2012 - 2017) | Werwolf-Serie, Fantasyserie
    7
    25
    1
    Werwolf-Serie von Debbie Moon mit Bill Fellows und Marcus Garvey

    Um Menschen, in deren Adern auch Wolfsblut fließt, ohne Werwölfe zu sein, geht es in der Fantasy-Story. Dazu gehören auch die Eltern der 14-jährigen Maddy, die sich zu jedem Vollmond selbst in den Keller einsperren, weil sie zu Wölfen werden. Maddy und ihre Freunde Shannon und Tom gelten als...

  5. 5.8
    38
    21
    Horrorserie von Dennis Heaton und Shelley Eriksen mit Jake Manley und Sarah Grey

    The Order ist eine 10 Episoden umfassende Monsterserie von Netflix, in der Collegestudent Jack Morton einer geheimen Organisation beitritt, die ihn in einen Krieg zwischen Werwölfen und dunklen Magiern bringt. (LE)

  6. US (2018 - 2019) | Fantasyserie, Vampirserie
    7.7
    44
    3
    Fantasyserie von Julie Plec mit Danielle Rose Russell und Matthew Davis

    Legacies ist ein Spin-off der CW-Serie The Originals und konzentriert sich auf Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell), die Tochter des Urvampirs Klaus Mikaelson. Hope ist ein Hybrid aus Werwolf, Vampir und Hexe und besucht die Salvatore Boarding School in Mystic Falls.

  7. CA (2008) | Werwolf-Serie
    6.7
    26
    2
    Werwolf-Serie von Mick Garris mit Margherita Donato

    Veterinär, Wilbur Orwell, wird zum Werwolf, nachdem er in seiner seiner Praxis von einem Tier gebissen wurde.

  8. ?
    7
    Vampirserie

    Basierend auf der gleichnamigen Filmreihe erzählt die Underworld-Serie ein weiteres Kapitel aus der blutigen Geschichte zwischen Vampiren und Werwölfen.

  9. ?
    4
    Werwolf-Serie mit Brandon Quinn und Danny Smith

    Eine Woche noch, dann tritt Tommy Dawkins sein letztes Jahr auf der Pleasantville High an. Bevor es aber wieder auf den Campus geht, will er noch einmal richtig feiern und macht mit seinen Freunden Urlaub an einem See. Doch dann passiert es: Tommy wird von einem Wolf gebissen und mutiert zum...

  10. US (2015) | Werwolf-Serie, Komödie
    ?
    3
    Werwolf-Serie

    Ginger Snaps ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die von Blue Ribbon Content beziehungsweise Warner Bros. produziert wird. Die Handlung spielt ihm Amerika der Gegenwart und handelt von einer Gruppe junger Frauen.

  11. ?
    2
    Horrorserie von John Leekley mit Lou Diamond Phillips und Tim Matheson

    Die Werwolf-Serie Wolf Lake spielt in Amerikas Pacfic Northwest: Detective John Kanin (Lou Diamond Phillips) aus Seattle verliebt sich in Ruby. Doch bevor er seine Angebetete heiraten kann, verschwindet sie spurlos. Er folgt ihr in ihre Heimatstadt und stellt schnell fest, dass die Einwohner...

  12. ?
    Fantasyserie mit Darren Wang und Qin Li

    Chinesische Fantasy-Geschichte um einen Jungen, der vom Kaiser vor Wölfen gerettet wird und später zum Retter des Königreichs wird.