Werwolf-Serie mit Armani Jackson und Tyler Lawrence Gray.

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Edo Van Belkom erzählt die Paramount+ Serie Wolf Pack von vier Jugendlichen, die nach einem verheerenden Brand in Kalifornien aufeinander treffen. Sie alle verbindet ein Geheimnis: sie sind junge Werwölfe.

Aktueller Trailer zu Wolf Pack

Komplette Handlung und Informationen zu Wolf Pack

Ein verheerendes Lauffeuer in Kalifornien wird das Leben der zwei Teenager Everett (Armani Jackson) und Blake (Bella Shepard) von Grund auf verändern. Denn das Feuer treibt eine blutrünstige Kreatur aus dem Wald heraus, die die Schüler und Schülerinnen an Bord eines Schulbusses angreift. Bei diesem Vorfall werden Blake und Everett von dem Monster verwundet. Und von nun an wird nichts mehr sein wie zuvor.

Denn die beiden Jugendlichen beginnen sich in Werwölfe zu verwandeln. Während sich Everett und Blake an ihre neue Situation gewöhnen müssen, treffen sie auf die beiden Jugendlichen Luna (Chloe Rose Robertson) und Harlan (Tyler Lawrence Gray). Auch durch ihre Adern fließt das Blut des Werwolfs. Aber sie verbindet noch mehr. Denn 16 Jahre zuvor wurde auch ihr Leben durch ein rätselhaftes Lauffeuer in neue Bahnen gelenkt.

Das gemeinsame Geheimnis des jungen Wolfsrudels droht jedoch bald aufzufliegen. Denn die Ermittlerin Kristin Ramsey (Sarah Michelle Gellar) gehört einer Taskforce an, die die Brandursache untersucht. Als sie mehr über den Vorfall in Erfahrung bringen will, kontaktiert sie den Park-Ranger Garrett Briggs (Rodrigo Santoro), Lunas und Harlans Adoptivvater.

Hintergrund & Infos zu Wolf Pack

Die Serie Wolf Pack basiert auf dem gleichnamigen Roman von Edo van Belkom und wurde von Jeff Davis für Paramount+ entwickelt. Davis schöpfte zuvor bereits die Werwolf-Teen-Drama-Serie Teen Wolf. Die erste Staffel von Wolf Pack feierte ihre Premiere in den USA am 26. Januar 2023 beim Streaming-Dienst Paramount+.

Zur Besetzung der Werwolf-Serie gehört unter anderem Sarah Michelle Gellar, die auch als ausführende Produzentin in das Projekt involviert ist. Der Star aus Buffy - Im Bann der Dämonen ist hier erstmals nach neun Jahren Pause wieder als Hauptdarstellerin in einer Live-Action-Serie zu sehen. Ihre letzte große Hauptrolle davor war in der Comedyserie The Crazy Ones. (MW)

Schaue jetzt Wolf Pack

Alle Staffeln von Wolf Pack

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wolf Pack

6.4 / 10
28 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

38

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

6

Nutzer schauen diese Serie gerade

7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren