Die besten Zeichentrickserien - Team

  1. US (2010 - 2013) | Superhelden-Serie, Animationsserie
    Die Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt
    7.2
    33
    1
    Superhelden-Serie mit Lance Henriksen und Brian Bloom

    In der Zeichentrickserie haben die Avengers gegen eine Riege von Superschurken zu kämpfen, die aus ihren Gefängnissen ausgebrochen sind und eine tödliche Allianz des Verbrechens gebildet haben.

  2. 6.3
    14
    12
    Klassische Zeichentrickserie mit Gilbert Gottfried und Brad Garrett

    Hakuna Matata! Timon und Pumbaa, ein Erdmännchen und ein Warzenschwein, erleben gemeinsam rasante Abenteuer. Ihre unterschiedlichen Charaktereigenschaften - Timon ist clever aber egozentrisch, während Pumbaa einfach aber integer ist - bilden die Basis für einen Heidenspaß.

  3. 5.1
    2
    2
    Zeichentrickserie

    Auf eine Staffel brachte es das Spin-off Slimer! And the Real Ghostbusters. Die Serie ist eine Fortführung von The Real Ghostbusters, ebenfalls produziert von Art Vitello, wenngleich nicht ganz so erfolgreich. Im Mittelpunkt von Slimer! And the Real Ghostbusters steht der grüne Geist, der Peter Venkman im ersten Teil der Kinofilmreihe zu dem legendären Satz bewegte: “Er hat mich vollgeschleimt!”

  4. ?
    1
    Zeichentrickserie

    In der von 1983 bis 1984 produzierten Zeichentrickserie reist Mr. T als Trainer einer Gymnastikgruppe um die Welt, wobei sie in allerhand Abenteuer verwickelt werden, die sie lösen müssen.