Die besten Serien aus Kanada - Adoption

  1. US (2000 - 2005) | Drama, Coming-Out
    Queer as Folk
    7.5
    68
    22
    Drama mit Michelle Clunie und Robert Gant

    Queer as Folk ist eine amerikanisch-kanadisch coproduzierte Serie, die auf der britischen TV-Serie gleichen Namens beruht. QAF folgt den Leben von fünf schwulen Männern in Pittsburgh, Pennsylvania. Neben der ungewohnt realistischen Darstellung schwulen Lebens wurde QAF besonders wegen seiner expliziten Sexszenen berühmt.

  2. CA (2010 - 2011) | Komödie, Coming of Age-Serie
    7.4
    36
    4
    Komödie mit Britt Robertson und Shiri Appleby

    Willkommen in einem anderen Leben, Lux Cassidy! Und das nicht zum ersten Mal! Ein Familiengericht entscheidet, dass die 15-jährige Lux nach vielen Jahren in Kinderheimen wieder mit ihren leiblichen Eltern vereint werden soll. Ihre Mutter Cate war noch ein Teenager, als Lux geboren wurde und hat sie als Säugling zur Adoption freigegeben. Und ihr Vater Baze erfährt erst jetzt von der Existenz seiner Tochter.

  3. 5.3
    6
    1
    Familienkomödie von Michael Bond mit Jonathan Kydd und Ève Karpf

    Paddington Bär wird eines Tages von Mr. und Mrs. Brown am Londoner Bahnhof Paddington Station gefunden. Mr. und Mrs. Brown nehmen den Honigbären in ihre Obhut. Die französisch-kanadische Zeichentrickserie startete 1998 im deutschen Fernsehen.

  4. CA | Drama
    ?
    Drama

    Der elfjährige Eric findet nach dem Tod seiner Mutter ein neues Zuhause bei seinem Onkel Johnny Johansson und dessen Frau Zoe in der kleinen Stadt Gimli. Eric ist ein intelligenter, aufgeweckter, aber auch nachdenklicher Junge mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn, dem die neue Umgebung zunächst sehr ungewohnt erscheint.