Die besten Serien - Chor

  1. US (2016 - 2017) | Komödie
    Haters Back Off
    5.4
    20
    7
    Komödie von Colleen Ballinger und Chris Ballinger mit Colleen Ballinger und Angela Kinsey

    Haters Back Off ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die einzelnen Episoden drehen sich um Miranda Sings, einer von Colleen Ballinger erfundenen Kunstfigur, die auf ihrem YouTube-Channel erste Bekanntheit erlangte.

  2. US (2019) | Musical, Komödie
    ?
    Musical von Lesley Wake mit Bradley Whitford und Anna Camp

    In der Comedyserie Perfect Harmony aus dem Hause NBC trifft der Musikprofessor Arthur Cochran auf einen amateurhaften Kirchenchor und macht es sich zur Aufgabe, der bunten Truppe zu helfen, ihre innere Stimme zu finden. (MW)

  3. ?
    Reality Show

    Reality-Soap über das Leben von Dina Eastwood, Clint Eastwood, deren Töchtern und einer südafrikanischen Acapella-Gruppe namens The Overtones, die seit 2009 im Haus der Eastwoods leben.

  4. DE (2017) | Satire, Mockumentary
    ?
    3
    Satire mit Michael Kessler und Martin Fromme

    Meine heile Welt ist eine deutsche Mockumentary, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Michael Kessler schlüpft in den einzelnen Episoden in verschiedene Rollen, um verschiedene "heile Welten" kennenzulernen. Dabei versucht er sich unter anderem als Gartenliebhaber, Live-Action-Rollenspieler und Schlager-Fan.

  5. US (2012 - 2016) | Komödie
    ?
    Komödie von Cedric the Entertainer und Suzanne Martin mit Cedric the Entertainer und Loretta Devine

    Der R 'n' B-Sänger Boyce Ballentine, welcher wegen seiner Stimme oft nur "The Voice" genannt wird., war in Las Vegas in der Musikbranche sehr erfolgreich. Er zieht jedoch nach einer Glaubenserkenntnis zurück nach St. Louis. Dort möchte Boyce als Priester in der Kirche predigen, in der auch sein Vater predigt. Seine Frau Lolli und die Tochter Lyric sind jedoch nicht sehr von der Idee begeistert, da sie ihr bisheriges Leben nicht aufgeben möchten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.