Haters Back Off ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 von Colleen Ballinger und Chris Ballinger mit Colleen Ballinger und Angela Kinsey.

Haters Back Off ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die einzelnen Episoden drehen sich um Miranda Sings, einer von Colleen Ballinger erfundenen Kunstfigur, die auf ihrem YouTube-Channel erste Bekanntheit erlangte.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Haters Back Off

5.4 / 10
67 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
21
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt Haters Back Off

im abo
Ab 7.99€ im Monat
2Staffeln
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 28 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Haters Back Off
Mehr Infos: 4K | Englisch - Audiodeskription, Englisch [Original]
Zum Streaming-Anbieter

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Haters Back Off

In der Comedy-Serie Hater Backs Off dreht sich alles um Miranda, die vor allem durch ihr unglaublich selbstbewusstes wie egozentrisches Auftreten auffällt. Miranda glaubt, geboren worden zu sein, um eines Tages als Mega-Star auf den größten Bühnen der Welt zu stehen. Das Problem dabei gestaltet sich jedoch wie folgt: In Wahrheit ist Miranda keineswegs so talentiert, wie sie es von sich selbst behauptet. Unterkriegen lässt sie sich trotzdem nicht. Miranda singt einfach drauf los. Hauptsache, die Kamera läuft und irgendjemand im Publikum klatscht. Doch wehe es meldet sich auch nur ein Hater zu Wort!

Hauptcharaktere von Haters Back Off

Miranda (Colleen Ballinger) glaubt, ein Star zu sein, wenngleich es mehr als offensichtlich ist, dass sie so gar kein Talent besitzt. Mit einem Musikvideo auf YouTube will sie trotzdem berühmt werden.

Bethany (Angela Kinsey) ist Mirandas Mutter und hat - im Gegensatz zu ihrer Tochter - kein bisschen Selbstvertrauen. Zudem träumt sie von einer Affäre mit dem charmanten Pastor Keith.

Jim (Steve Little), meistens Onkel Jim genannt, hat für Miranda einen perfekten Karriereplan ausgetüftelt. Ähnlich wie seine Nichte hat er jedoch keine Ahnung von dem, was er eigentlich tut.

Emily (Francesca Reale) mag zwar nicht so selbstbewusst sein, wie ihre Schwester Miranda. Dafür besitzt Emily unglaublich viel Talent und ist darüber hinaus sehr belesen.

Patrick (Erik Stocklin) wohnt in der Nachbarschaft und ist heimlich in Miranda verliebt. Sklavisch unterwirft er sich ihrem Willen. Ob sich das wohl lohnt? (MH)

Cast
Crew
Drehbuchautor/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Drehbuchautor/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

Alle 2 Staffeln von Haters Back Off

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

4 Trailer, Videos & 16 Bilder zu Haters Back Off

Serien wie Haters Back Off

E621573e25104848b390305a7edd17b5