Michael Kessler

✶ 24.06.1967 | männlich | 45 Fans
Beteiligt an 37 Filmen und 11 Serien (als Schauspieler/in und Drehbuchautor/in)

Komplette Biographie zu Michael Kessler

Michael Kessler wurde am 24.06.1967 in Wiesbaden geboren und ist ein deutscher Schauspieler und Komiker. Den meisten Zuschauern ist Michael Kessler aus der Comedy-Serie Switch bekannt.

1991 absolvierte Michael Kessler sein Schauspieldebüt in Wolfgang Bülds Kömodie Manta, Manta. Ein Jahr später machte er seinen Abschluss an der Westfälischen Schauspielschule Bochum. Michael Kessler war mehrere Jahre am Nationaltheater Mannheim tätig und arbeitete unter anderem als Moderator für Fernsehshows wie Switch. Außerdem spielte er in der Serie Das Büro und Filmen wie Vorstadtkrokodile 3, Die Vampirschwestern und Er ist wieder da mit.

Bekannt für

37 Filme & 11 Serien mit Michael Kessler

6.4
Film
Er ist wieder da
Deutschland | 2015
6.7
Serie
Kessler ist ...
Deutschland | 2014 - 2019
7.3
Serie
Kesslers Expedition
Deutschland | 2010 - 2015
6.6
Serie
Switch reloaded
Deutschland | 2007 - 2012
3.7
Serie
Binge Reloaded
Deutschland | 2020
4.9
Film
Manta, Manta
Deutschland | 1991
6.5
Serie
Switch
Deutschland | 1997 - 2000
5.8
Film
Schmidts Katze
Deutschland | 2015
4.2
Film
Hui Buh, das Schlossgespenst
Deutschland | 2006

Michael Kessler: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Videos und 43 Bilder zu Michael Kessler