?

Meine heile Welt

Deutschland (2017) | Satire, Mockumentary

Satire mit Michael Kessler und Martin Fromme.

Meine heile Welt ist eine deutsche Mockumentary, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Michael Kessler schlüpft in den einzelnen Episoden in verschiedene Rollen, um verschiedene "heile Welten" kennenzulernen. Dabei versucht er sich unter anderem als Gartenliebhaber, Live-Action-Rollenspieler und Schlager-Fan.

Komplette Handlung und Informationen zu Meine heile Welt

Biggi (Michael Kessler) verkörpert den perfekten Deutschen, der viel und vor allem hart arbeitet. Jeden Morgen steht er pünktlich auf der Matte, um ebenso pünktlich in den Feierabend zu gehen. Der große Spaß seines Lebens fängt jedoch erst danach an, denn wie jeder andere Deutsche frönt auch Biggi am liebsten seinen Hobbys. Die heile Welt nach Feierabend hat dabei verschiedene Gesichter. Mal stürzt sich Biggi als leidenschaftlicher Live-Action-Rollenspieler in ein mittelalterliches Gefecht, mal probiert er sich als Gartenliebhaber, der die Ruhe und Schönheit der Natur genießt, von seinem Ausflug unter eine Gruppe Schlager-Fans ganz zu schweigen. (MH)

Schaue jetzt Meine heile Welt

Alle Staffeln von Meine heile Welt

10 Bilder zu Meine heile Welt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine heile Welt

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren