Die besten Serien aus Großbritannien - Drogen bei Netflix

  1. GB (2007 - 2012) | Drama, Komödie
    Skins – Hautnah
    8
    372
    81
    Drama mit Kaya Scodelario und Joe Dempsie

    Die britische Drama-Serie Skins – Hautnah porträtiert das Leben einer Gruppe von Teenagern, die in Bristol, South West England, aufwachsen. Die mehrfach preisgekrönte Serie zeigt die Jugendlichen auf der Suche nach ihrem Platz in der Welt. Dabei müssen sie sich mit Liebe, Drogen, Sex, Schulproblemen und ihren Familien auseinandersetzen.

  2. GB (2011 - 2023) | Drama, Thriller
    8
    210
    20
    Drama von Ronan Bennett mit Ashley Walters und Kane Robinson

    Top Boy ist eine britische Drama-Serie, die sich vor allem im Drogenmilieu von London abspielt.

  3. GB (2024) | Kriminalserie, Komödie
    7.6
    128
    36
    Kriminalserie von Guy Ritchie mit Theo James und Kaya Scodelario

    The Gentlemen ist eine Spin-off-Serie zur gleichnamigen Actionkomödie von Guy Ritchie. Die Hauptrolle spielt Theo James, während Serienschöpfer Guy Ritchie die Inszenierung der ersten zwei Folgen übernimmt. The Gentlemen startete erstmals im März 2024 bei Netflix.

  4. GB (2017 - 2019) | Komödie
    6.9
    32
    9
    Komödie von Damon Beesley mit Ed Westwick und Joe Thomas

    White Gold ist eine britische Comedy-Serie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt und von The-Inbetweeners-Schöpfer Damon Beesley kreiert wurde. Die Handlung ist im Essex des Jahres 1983 angesiedelt und dreht sich um den charismatischen Verkäufer Vincent Swan, der gerne geneigt ist, die Regeln des Spiels so zu verändern, dass er am Ende des Tages profitiert. 

  5. GB (2020) | Drama
    6.4
    58
    22
    Drama von Álex Pina mit Laura Haddock und Tom Rhys Harries

    Die Netflix-Serie White Lines handelt vom Verschwinden eines bekannten DJs auf Ibiza. Erst zwei Jahrzehnte später taucht seine Leiche auf und seine Schwester reist aus Manchester auf die spanische Insel, um herauszufinden, was passiert ist. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.