White Gold ist eine Komödie aus dem Jahr 2017 von Damon Beesley mit Ed Westwick und Joe Thomas.

White Gold ist eine britische Comedy-Serie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt und von The-Inbetweeners-Schöpfer Damon Beesley kreiert wurde. Die Handlung ist im Essex des Jahres 1983 angesiedelt und dreht sich um den charismatischen Verkäufer Vincent Swan, der gerne geneigt ist, die Regeln des Spiels so zu verändern, dass er am Ende des Tages profitiert. 

Aktueller Trailer zu White Gold

Komplette Handlung und Informationen zu White Gold

Essex, 1983: Vincent Swan (Ed Westwick) hat sich als charismatischer Verkäufer einen Namen gemacht und dominiert das Geschäft der Doppelverglasung. Ausschlaggebend dafür ist nicht nur sein Geschick in puncto Verhandlungen. Nein, Vincent besitzt auch die Dreistigkeit, die Regeln des Spiels, das er mit der Konkurrenz spielt, stets zu seinem Vorteil zu verändern. Unterstützt wird er dabei von Fitzpatrick (James Buckley) und Lavender (Joe Thomas), die jedoch schon bald moralische Bedenken bekommen. So erfolgreich das Trio anfangs operierte, so schnell hat es sich zerstritten. Darüber hinaus verlieren sich die Protagonisten im Rausch der Macht und des Geldes. (MH)

Schaue jetzt White Gold

Alle 2 Staffeln von White Gold

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu White Gold

6.9 / 10
129 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

36

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

7

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren