Die besten Serien - Egoismus

  1. US (2005 - 2023) | Komödie, Sitcom
    It's Always Sunny in Philadelphia
    8.1
    438
    44
    Komödie von Rob McElhenney mit Glenn Howerton und Kaitlin Olson

    In der schwarzen Comedy-Serie It's Always Sunny in Philadelphia muss eine Clique von egoistischen und verzogenen Kneipen-Wirten immer neue Wege kennen lernen, wie sich selbst und ihrer Umwelt das Leben zur Hölle machen können.

  2. GB (2003 - 2015) | Komödie
    8.3
    69
    9
    Komödie von David Mitchell und Robert Webb mit David Mitchell und Robert Webb

    Die britische Comedyserie Peep Show widmet sich dem Alltagsleben der beiden WG-Freunde Mark und Jeremy, die sich in London eine gemeinsame Wohnung teilen. Sie sind Mitte 20 und alles andere als gewöhnlich.

  3. US (2009 - 2012) | Komödie, Baseball-Serie
    7.8
    201
    24
    Komödie von Danny McBride und Ben Best mit Danny McBride und Steve Little

    Jahre, nachdem er seiner Heimatstadt den Rücken zugewandt hatte, kehrt ein ausgebrannter Major Legue-Baseballplayer zurück, um an seiner alten Schule Sport zu unterrichten.

  4. US (2016 - 2020) | Komödie
    7.7
    205
    14
    Komödie von Michael Schur mit Kristen Bell und Ted Danson

    The Good Place ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Veronica Mars-Star Kristen Bell schlüpft in die Rolle einer jungen Frau, die auf tragische Weise aus dem Leben scheidet und daraufhin in den Himmel kommt - nur, um festzustellen, dass sie dort offensichtlich nicht erwünscht ist. Kreiert wurde die Serie von Parks & Recreation-Schöpfer Michael Schur.

  5. US (1990 - 1998) | Komödie, Sitcom
    7.2
    163
    99
    Komödie mit Jerry Seinfeld und Julia Louis-Dreyfus

    Jerry Seinfeld spielt in dieser Sitcom, die eine der erfolgreichsten Serien Amerikas überhaupt ist, sich selbst: Jerry Seinfeld. Er ist ein Stand-Up-Comedian, der sich mit den alltäglichsten Dingen beschäftigt, aus denen sich aber jedesmal witzige Geschichten ergeben - das ganz normale Leben in New York eben, das er zusammen mit seinem besten Freund George, seinem Nachbarn Cosmo und seiner (Ex-)Freundin Elaine zu bewältigen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2020) | Drama, Fantasyserie
    7
    181
    23
    Drama mit Jason Ralph und Stella Maeve

    The Magicians ist eine Serien-Adaption der gleichnamigen Fantasy-Trilogie aus der Feder von Lev Grossman, bestehend aus The Magicians, The Magician King und The Magician’s Land. Darin wird der magiebegabte Quentin an der Universität Brakebils angenommen, muss aber feststellen, dass die Gefahr für Magier hinter jeder Ecke lauert.

  8. US (2015) | Drama, Komödie
    6.8
    26
    5
    Drama von Hart Hanson mit Rainn Wilson und Genevieve Angelson

    Backstrom ist eine US-amerikanische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause Fox. Im Mittelpunkt des Formats befindet sich Everett Backstrom (Rainn Wilson), ein übergewichtiger wie jähzorniger Ermittler, der sehr unter seiner selbstzerstörerischen Verhaltensweise leidet. Backstrom basiert auf der gleichnamigen Literaturvorlage aus der Feder von Leif G.W. Persson.

  9. US (2018) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    5
    1
    Komödie von Tara Butters und Michele Fazekas mit Jason Ritter und JoAnna Garcia Swisher

    Kevin (Probably) Saves the World dreht sich um den titelgebenden Kevin Finn, der von Jason Ritter verkörpert wird und die Welt vor ihrem Untergang retten soll. Das Problem ist nur, dass der Protagonist der Geschichte keine Ahnung hat, wie er dies anstellen soll - vor allem hat er schon genug eigene Sorgen.