It's Always Sunny in Philadelphia
It's Always Sunny in Philadelphia - Poster
8.1

It's Always Sunny in Philadelphia

Komödie von Rob McElhenney mit Glenn Howerton und Kaitlin Olson.

In der schwarzen Comedy-Serie It's Always Sunny in Philadelphia muss eine Clique von egoistischen und verzogenen Kneipen-Wirten immer neue Wege kennen lernen, wie sich selbst und ihrer Umwelt das Leben zur Hölle machen können.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu It's Always Sunny in Philadelphia

966
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Ausgezeichnet
(8.1 von 10) bewertet.
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
85
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Platz 7
Top 20
Die besten Sitcoms
3
Nutzer schauen
diese Serie
gerade
475
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Schaue jetzt It's Always Sunny in Philadelphia

It's Always Sunny in Philadelphia ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn It's Always Sunny in Philadelphia verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu It's Always Sunny in Philadelphia

Die vier egozentrischen Freunde Mac, Charlie, Dennis und seine Zwillingsschwester ‘Sweet Dee’ führen gemeinsam das Irish Pub Paddy’s in Philadelphia. Die Geschäfte laufen mehr schlecht als recht und die Existenz der Kneipe steht ständig auf der Kippe. Und so auch die Freundschaft der Gang, die täglich auf eine neue, harte Probe gestellt wird und meist in beleidigenden Diskussionen und Streitereien endet. Einen wesentlichen Teil des ganz normalen Wahnsinns der Pub-Besitzer verantwortet das plötzliche Auftauchen von Dennis’ und Dees Vater Frank. Von Episode zu Episode werden die Abenteuer der vier Chaoten extremer und lassen kein Thema unberührt: Rassismus, Sexismus, Alkoholismus und der amerikanische Traum werden für die Gang zum Gegenstand immer neuer Fettnäppfchen  – genau das Richtige für Fans von Comedy an der Schmerzgrenze.

Hauptcharaktere von It’s Always Sunny in Philadelphia

Dennis Reynolds (Glenn Howerton) ist der Mitbesitzer des Paddy’s Pub und Sweet Dees Zwillingsbruder. Er ist der soziopathischste der Hauptcharaktere. Dennis ist selbstverliebt, egoistisch, theatralisch und eitel. All diese Eigenschaften begründen sich darauf, dass Dennis an der University of Pennsylvania Psychologie studiert hat.

Deandra ‘Sweet Dee’ Reynolds (Kaitlin Olson) ist Dennis’ Zwillingsschwester und arbeitet als Barkeeper im Paddy’s Pub. Sweet Dee träumt schon immer von der großen Karriere als Schauspielerin, obwohl sie dafür kein Talent hat und an Lampenfieber leidet. Wegen eines Korsetts mit Stützen, das sie in ihrer Kindheit tragen musste, hat sie den Spitznamen ‘Aluminiummonster’. Auch sie fing an, Psychologie zu studieren, hat aber keinen Abschluss.

Ronald ‘Mac’ McDonald (Rob McElhenney) ist mit Dennis gemeinsamer Mitbesitzer des Paddy’s Pub. Die beiden haben sich auf der High School kennengelernt. Er ist der Sohn eines verurteilten Straftäters, weshalb er stets versucht, zu beweisen, wie taff er ist. Er prahlt damit, gut kämpfen zu können, geht handgreiflichen Auseinadersetzungen allerdings immer aus dem Weg.

Charlie Kelly (Charlie Day) war früher ebenfalls Mitbesitzer des Paddy’s Pub, hat aber seine Anteile verkauft, um sich diverse andere Dinge leisten zu können. Mac hat Charlie bereits in Kindheitstagen und Deandra und Dennis auf der High School kennengelernt. Charlie macht die schmutzige Arbeit im Pub und leidet unter psychologischen Problemen sowie Angstzuständen.

Frank Reynolds (Danny DeVito) ist der gesetzliche Vater von Dennis und Deandra und ist eventuell auch der biologische Vater von Charlie. Früher war er erfolgreicher Geschäftsmann und rutschte in die Kriminalität ab. Er entschloss sich dann, dieses Leben aufzugeben und ein besserer Mensch zu werden.

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Altersfreigabe
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Tag
Handlung

6 Trailer, Videos & 21 Bilder zu It's Always Sunny in Philadelphia

Serien wie It's Always Sunny in Philadelphia

Das könnte dich auch interessieren